Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spacerfrage für oratang Stimulus und BigZigs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spacerfrage für oratang Stimulus und BigZigs

    servus,
    kann mir bitte jmd kurz sagen welche spacer breite ich für die beiden Rollen benötige?
    Hab die rollen grad nicht zur hand, will aber bestellen.

    ich hab grad 10mm Spacers verbaut, und ich meine das diese ein weng zu breit sind :-/

    danke

    cheers Supafly
    Die einzige Alternative zu Geschwindigkeit ist mehr Geschwindigkeit ...

  • #2
    AW: Spacerfrage für oratang Stimulus und BigZigs

    10mm passt, genau genommen sollten es 0,4" und damit 10,16mm sein. Zu groß ist der also nicht.

    edit: interessant zu dem Thema ist die Saga der Spacer
    Zuletzt geändert von svensson; 14.01.2012, 12:17.
    they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
    >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
    >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

    Kommentar


    • #3
      AW: Spacerfrage für oratang Stimulus und BigZigs

      okay danke
      ich hab jetzt mal alle spacer die ich rumliegen habe vermessen. und irgendwie sind die 10mm ein ticken breiter. so wie du es beschreibst!
      werd jetzt mal den sitz in der rolle messen ...
      hab das gefühl das hier optimierungsmöglichkeit besteht ...

      :f2:
      Die einzige Alternative zu Geschwindigkeit ist mehr Geschwindigkeit ...

      Kommentar


      • #4
        AW: Spacerfrage für oratang Stimulus und BigZigs

        Kein Problem schaffen, wo keines ist. Ein wenig zu dick ist immer besser als etwas zu Schmal. Sitzen denn die lager ordentlich drin? Ein Lager auf die Achse stecken, Rolle drauf, ordentlich Drücken.. dann Rolle ab, das andere Lager drauf + Spacer und die Rolle wieder druff. Mit Schmackes drücken und drin is das ganze.
        Zu sehen auch nochmal mit Bildern und mehr Text in folgendem Fred:
        http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=9990
        Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

        Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

        In Flames We Trust \m/
        Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X