Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

random wheels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• random wheels

Ich bin im besitz eines Satzes globe rollen, sie sind leicht durchsichtig orange, etwas über 63 mm und ziemlich breit, leider weiss ich nicht , wie hart diese sind, da es weder draufsteht, noch ich irgendeinen steckbrief oder sowas habe. ist von meinem ersten longboard, einem globe cruiser -.- , wisst ihr, wie ich die härte bestimmen kann ?, konnte diese rollen nicht im netz finden , thx im vorraus

AW: random wheels

Die da vielleicht??
    Globe Chromantic 83a Clear Wheels

Kommentar

Zitat von davewave Beitrag anzeigen
      Ich bin im besitz eines Satzes globe rollen, sie sind leicht durchsichtig orange, etwas über 63 mm und ziemlich breit, leider weiss ich nicht , wie hart diese sind, da es weder draufsteht, noch ich irgendeinen steckbrief oder sowas habe. ist von meinem ersten longboard, einem globe cruiser -.- , wisst ihr, wie ich die härte bestimmen kann ?, konnte diese rollen nicht im netz finden , thx im vorraus
      Hört sich verdächtig nach denen an:
      globe-wheels-steamroller-65mm-amber-1.jpg
      Globe Steamroller, 65mm, 83a
      they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
      >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
      >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

nee, ich mache mal ein foto

Kommentar

Die schrift auf der rolle: globe classic cruiser limit2012-01-14 20.24.58.jpged

Kommentar

Es bleibt bei 83a
            "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
            "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
            "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Genau das steht auf den Chromatic von oben:
              chromatic_1.jpg
              lass die ein wenig in die Jahre kommen und sie sehen aus wie deine.
              >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
              >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Die müssen nichtmal in die Jahren kommen
                "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Weitere Rätsel im Sammelthread.

Kommentar

Lädt...
                  X