Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Slide-Wheels für Freerider

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neue Slide-Wheels für Freerider

Ehemalige Streetskater tun sich mit den Standups meist leichter. Wenn der gemeine Streetskater bremst, dann nicht mit dem Fuß auf dem Boden. Darum ging es doch gerade, oder?
    they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
    >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
    >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

so ich meld mich auch mal wieder hier.
      Also bin auf das erstmal Standups gekommen, weil nen Freund von mir auch so angefangen hat. Naja egal.
      Aufjedenfall mir gehts nochmal um die Rollen. Welche sollt ich denn jetzt nehmen mit meinen 70kg?
      I have not failed, I've just found 10 000 ways that won't work. - Edison

Kommentar

Zitat von Datiejer Beitrag anzeigen
        so ich meld mich auch mal wieder hier.
        Also bin auf das erstmal Standups gekommen, weil nen Freund von mir auch so angefangen hat. Naja egal.
        Aufjedenfall mir gehts nochmal um die Rollen. Welche sollt ich denn jetzt nehmen mit meinen 70kg?
        Cult Classics oder
        Classic Freerides 81a würd ich dir ans Herz legen. Eine klare Ansage wird es da nicht geben können. Da sind einige Hersteller auf hohem Niveau unterwegs. Am Ende siegt der persönliche Geschmack.
        they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
        >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
        >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Zitat von svensson Beitrag anzeigen
          Cult Classics oder
          Classic Freerides 81a würd ich dir ans Herz legen. Eine klare Ansage wird es da nicht geben können. Da sind einige Hersteller auf hohem Niveau unterwegs. Am Ende siegt der persönliche Geschmack.

hab auch die cult classics und lern damit die standup slides bei 15 sachen schätze ich...ansonsten die classic freerides...so wies svensson sagt...nimm eine der beiden...damit wirstes lernen!!!

Kommentar

Lädt...
          X