Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.A.D. - Rider Approved Designs - Wheel Brand by Louis Pilloni & Co.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R.A.D. - Rider Approved Designs - Wheel Brand by Louis Pilloni & Co.

Hallo zusammen,

Beim Durchstöbern von Silverfishlongboarding bin ich auf folgenden Thread gestossen: R.A.D Wheels - Rumors. Propaganda, Discussion

Es wird spekuliert, dass Louis Pilloni & James Kelly (und/oder Jeff Budro) jetzt ihre eigene Wheel-Marke. Nicht ganz klar ist, ob das ganze von Sector 9 ausgeht oder ob es ein komplett eigenständiges Unternehmen ist. Im ersten Fall wäre das Verhältnis vielleicht ähnlich wie bei Loaded & Orangatang. Fakt ist, dass bereits der Großteil aller S9-Fahrer bei Rennen auf den Rollen unterwegs gewesen ist. Zusätzlich ist auch Kevin Reimer auf den Rollen unterwegs. (Der taucht schon nicht mal mehr auf der Abec11 Team Seite auf)

Bekannt ist ausserdem noch, dass sie ihren eigenen proprietären Kern bekommen und von der alt-bekannten Firma AEND hergestellt werden.

Das Forum lässt mich gerade keine Bilder einbetten also bekommt ihr den Link direkt: http://i1123.photobucket.com/albums/...6at53734PM.png

Bei dem hier hats geklappt :)
    409190_10150481107756736_31628531735_9040394_207571757_n.jpg

Weitere Infos und gefährliches Halbwissen müsst ihr dem Silverfish Thread entnehmen :D

Gruß!!
    "I'd rather crash than footbrake."
    - Louis Pilloni
    "This obsession on thane lanes is ridiculous, its like looking over your shoulder in the mirror while you bang a chick only to watch your own balls bounce back and forth"
    - AJ Powell

AW: R.A.D. - Rider Approved Designs - Wheel Brand by Louis Pilloni & Co.

sieht entfernt so aus wie die weiße rolle bei greener pastures

Kommentar

http://sector9.com/blog.php?entry_id=2616

hier sieht man james kelly auch schon auf s9 wheels.... scheint also was dran zu sein....

Kommentar

james kelly hier, k-rimes da, und beide auf den dingern statt auf guten alten abecs unterwegs, für die sie ja bis zuletzt eindrucksvoll gefahren sind...kanns ne bessere werbung geben?

Kommentar

Wenn ichs richtig gelesen habe sind die Verträge von beiden mit Abec11 ausgelaufen und somit wäre das fair game. Aber natürlich ist das gefährliches Silverfishwissen.
          wo liegt eigentlich der hund begraben?

Kommentar

Naja auf der Website ist zumindest der Rimes seit ein paar Monaten nicht mehr.
            "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
            "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
            "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Zitat von James Kelly
              I have to set this straight. Louis and I are starting our own wheel line. They are called RAD- Rider Approved Designs. More to come. Photos are lurking of the race and freeride shape.
              .
              "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
              "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
              "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Kommentar

Zitat von xilox Beitrag anzeigen
                james kelly hier, k-rimes da, und beide auf den dingern statt auf guten alten abecs unterwegs, für die sie ja bis zuletzt eindrucksvoll gefahren sind...kanns ne bessere werbung geben?
                Was sagt denn die Verpflichtung eines Teamfahrers bzw. Werbung über die Produktqualität aus?!

Es geht doch nur um $$$ und klar dürfte wohl auch sein, dass die mit Ihren eigenen Wheels mehr Kohle verdienen werden als als Teamfahrer bei Abec11 oder Orangatang. Für mich kein Kaufargument!

Kommentar

Es geht hauptsächlich ums Gewinnen und den Spaß am Fahren und weniger um die paar Cent die dabei rauskommen.

Beides lässt sich mit schlechten Rollen nicht erzielen, also weder vorne mitfahren, noch würde sich eine schlechte Rolle gut verkaufen.
                  Insgesamt also ja definitiv eine wertige Aussage.

Kommentar

Spaß am Fahren und Rennen gewinnen kann man auch ohne eigene Wheelmarke oder hab ich da was verpasst?

edit: ich wollte damit nur sagen: man sollte den Releasetermin der Wheels abwarten und dann selber testen bevor man hier was über die Qualität der Wheels munkelt. Wurde mir mal unmissverständlich klar gemacht ;-)

Kommentar

Kann man, aber noch besser an der Spitze mitfahren kann man mit guten Produkten bzw. noch besser mit guten Produkten die exakt der Vorstellung des Fahrers entsprechen.

Auf den zweiten Punkt gehst du ja garnicht ein.

Kommentar

die machen sich einfach nur Gedanken um ihre Rente. k-rimes hat mit aera gut geld geschöpft. warum sollte man nicth mit rollen weiter machen...

Kommentar

also ich hab in italien n bischen mit jacko gequatscht, der die wheels dort gefahren ist. die sahen nach der letzten abfahrt immernoch gleich aus wie morgens...und er hat zwischendrin nicht gewechselt...zumindest was die haltbarkeit angeht, scheinen sie überlegen zu sein. zum rest kann ich nix sagen...
                          Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

Das hat jetzt vielleicht nicht ganz so viel mit R.A.D. zu tun, aber auf der ISPO meinte der Landyachtzy-typ dass Kyle Martin im Moment an einer Rolle arbeitet die es so noch nie gegeben hat. Vtl ist er ja auch bei R.A.D. involviert?
                            "Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum ist."
                            -Manfred Hinrich

Kommentar

Zitat von CrackerJack Beitrag anzeigen
                              Das hat jetzt vielleicht nicht ganz so viel mit R.A.D. zu tun, aber auf der ISPO meinte der Landyachtzy-typ dass Kyle Martin im Moment an einer Rolle arbeitet die es so noch nie gegeben hat. Vtl ist er ja auch bei R.A.D. involviert?
                              Im landyachtz 2012er lineup sind ja Kyle Martin wheels, wahrscheinlich meint er die und als ich mal kurz mit jemandem von landyachtz gesprochen hab, hat er sich gewundert, dass ich von denen wusste.
                              Deutschland ist ein Land, in dem sie die Hälfte ihres Geldes für Essen ausgeben und die andere Hälfte für's Abnehmen.
                              https://soundcloud.com/joschaschury/djgideon-zmf-2013-planned

Kommentar

Lädt...
                              X