Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleine schnelle rolle ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine schnelle rolle ??

    Moin,moin ich hab auf meinem Gravity J. Parker L: 38,25 " mit Indy's 149 noch Kryptonics Slammers drauf, zwar 'ne schoen nostalgische Rolle aber unglaublich laaaahm. Kennt wer die abec 11 Sublime Fast Ballz 66mm (80a), oder hat noch ne andere Idee fuer ne schnelle kleine Strassenrolle. Besten Dank im voraus. Greg:hoho:

  • #2
    Zigzags 66 mm
    Retro Bertz 60 mm
    NoSkools 60 & 65 mm
    Funksters 59 mm
    Otangs 65 mm
    Seismic Cambria 62 mm
    Fallen mir jetzt auf die Schnelle ein + bin ich schon gefahren = schnell...
    1 Johannes 4,10

    Kommentar


    • #3
      AW: kleine schnelle rolle ??

      Wow, wat 'ne liste, mal schaun was davon in Madrid zu kriegen ist. Danke

      Kommentar


      • #4
        AW: kleine schnelle rolle ??

        Also für die FatFree von Otang kann ich bestätigen das die relativ fix auf Touren kommen (im Vergleich mit Durians gleicher Härte-86a).
        "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
        "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
        "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

        Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

        Kommentar


        • #5
          AW: kleine schnelle rolle ??

          Ich bin für die Funksters!!! Die sind sehr sehr flott! Billig noch dazu ;)
          "I'd rather crash than footbrake."
          - Louis Pilloni
          "This obsession on thane lanes is ridiculous, its like looking over your shoulder in the mirror while you bang a chick only to watch your own balls bounce back and forth"
          - AJ Powell

          Kommentar


          • #6
            AW: kleine schnelle rolle ??

            die Noskoolz 65 fand ich viel langsamer als die otangs 65.

            Kommentar


            • #7
              AW: kleine schnelle rolle ??

              mir fallen noch folgende ein:

              abec 11 pink polkadots 62mm
              seismic rippler 59mm

              bez. de fast ballz, kolleg hat sie, leider noch nicht gefahren da seit er sie hat, der Schnee sich wieder gezeigt hat.
              Aber so in der Hand machten sie einen sehr guten Eindruck, sehr "klebrig".

              Kommentar


              • #8
                AW: kleine schnelle rolle ??

                da müssen natürlich die neuen, kleinen converters drauf!!!
                Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

                Kommentar


                • #9
                  AW: kleine schnelle rolle ??

                  wart bis die neuen hawgs micro monster draussen sind :D
                  die werden voll mein ding für kurze straßenraketen werden
                  Deutschland ist ein Land, in dem sie die Hälfte ihres Geldes für Essen ausgeben und die andere Hälfte für's Abnehmen.
                  https://soundcloud.com/joschaschury/djgideon-zmf-2013-planned

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: kleine schnelle rolle ??

                    ich hab' zumindest die weissen minihawgs und monster hawgs als extrem schnell empfunden beim kurzen probefahren...der Gott könnte also Recht haben. Was schnelleres is mir vom spontanen Gefühl her bisher nicht untergekommen. Soviel hab ich aber auch nicht ausprobiert.
                    https://www.youtube.com/watch?v=3GBLtnxxtzQ&list=FLK7D_SXa045LktoZNtFP8Ag&index=5

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: kleine schnelle rolle ??

                      Waah, so viele Optionen und gestern im Laden hatten sie nur Retro Bertz ( weiss nicht) oder earthwing Crewzers 78A 62mm. Generell wollte ich eigentlich nicht ueber 62mm rausgehen, sonst muss ich am Ende noch Riser unters Brett schrauben. Na, danke nochmal ich geh denn mal weitersuchen. Greg

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: kleine schnelle rolle ??

                        [OT]

                        Zitat von TheWhistle Beitrag anzeigen
                        ...der Gott könnte also Recht haben..
                        Konjunktiv? Bist wohl Agnostiker....

                        [/OT]

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X