Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawgs Zombies 76mm Freeride/slide -Rolle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hawgs Zombies 76mm Freeride/slide -Rolle

Guten Abend liebes Longboardz.de Forum,

wie ihr vielleicht aus der Überschrift entnehmen könnt hab ich ein paar Fragen zu den Wheels.
    Zur Info vorweg: Ich habe die Suchfunktion bereits ausgiebig benutzt, bin jedoch nicht wirklich auf den richtigen Nenner gekommen(Infos waren auf Fragen bezogen, die meinen Gegebenheiten nicht entsprechen, ich hoffe ihr versteht das).

Zunächst zu mir:
    Ich fahre seit 2 Jahren Longboard(einen 40" langen Cruiser,Randal RII,Gelbe Stimulus), Ich bin ca. 184cm groß und wiege 85kg. Schugröße 44 :D

Jetzt stellt sich folgende Frage:
    Ich möchte mir dieses Frühjahr ein richtiges Freeride-Brett zum sliden(LERNEN) aber auch bissl carven zulegen. Von mir aus auch zum zackiger fahren. Ins auge gefasst hatte ich mir ein Olson und Hekmati Freeride97....
    Um auf den Punkt zu kommen... ich habe ansatzweise gehört dass die Zombies gut zum Sliden lernen geeignet sind bin mir aber zum einen vollkommen unsicher ob ich bei 76mm Rollengröße wheelbites bekomme(vermeidbar durch shockpads?) und zum zweiten auch völlig unsicher bei der Härtewahl. Ich weiß wegen meines Gewichts nicht ob ich 82a nehmen soll oder je nachdem weicher oder härter. Kommt ja dann auch drauf an ob der Slideübergang smoother is oder die rolle dann im Extremfall stottert...

Auf Infos,Anregungen oder Kritik würd ich mich freuen,
    LG Markus
    Wie Das Longboard eines Mannes...So auch sein Johannes :thinking:

AW: Hawgs Zombies 76mm Freeride/slide -Rolle

sliden (LERNEN) kannst mit deinem Setup sicher auch...ansonsten sind 80a Zombies sehr empfehlenswerte slide Rollen!
    http://www.youtube.com/user/chillinspy?feature=mhum

Kommentar