Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CULT ZILLA_Cult 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: CULT ZILLA_Cult 2012

    Die Zilla verhält sich recht gleich im Vergleich zu Traktion Beams oder Death Ray, selbes Shape selbes Urethan nur eben etwas Härter.
    Auf Strecken mit schönen Belag und wenig bremsen ist sie gefühlt ein ticken zackiger unterwegs. Der Verschleiss is vllt 20% geringer wie bei dem Deathrays.. und der Slide auch schön seifig aber auf Grund der höheren Härte auch etwas "schwammiger", sprich verzögert nicht so stark wie bspw. die Traction Beams, dennoch ist das allgemeine Gefühl seht ähnlich..

    joar soweit mal nen bissl geblubber von mir hier :D
    ROOTlongboards - GOoutandSHRED

    Kommentar


    • #17
      AW: CULT ZILLA_Cult 2012

      stottern die am Anfang? Meine sind noch recht frisch und stottern.

      Lohnt es sich die runter zu sliden / runter zu fahren oder gibts bessere Rollen? Fand die 86a eigtl. ganz nett aber krass rutschig und die 80a hatten mir etwas zu viel Grip. Aber bei den 83a ist der Slide momentan noch echt schlecht, vergleichbar mit Retro Urethan.

      Kommentar


      • #18
        AW: CULT ZILLA_Cult 2012

        Hab die Dinger im Moment und bin sie auch gerade nochmal gefahren. Hab sie erst knappe 2,5mm weg ,auf glattem Asphalt wie ich sie gerade hatte sind sie etwas icy,heut ging sie mir 3-4 mal bei 20 kmh weg. Etwas zickiger Slide,nicht ganz so gut vorhersehbar.

        Bei grippigerem Mischasphalt,zeigt die Rolle ihre Stãrken.Sie kommt richtig schön in den Standup,ganz smooth,,nicht icy,etwaa zickig in manchen Fällen.
        Im Moment sind die Slides selbst bei 35-40kmh "nur" ca.5 Meter weit,das ist aber wohl der noch etwas vorhandenen Lip und dem Shape zuzuordnen.

        Grip/Slide übergang ist wirklich traumhaft und die Rolle ist bei passender Geachwindigkeit auch gut kontrollierbar. Bremst schön ab.

        Ich berichte mal wie sie sich später verhält. Bin sie leider auf ganz rauem Asphalt nur kurz gefahren und behalt das für mich.

        Bin eher so der 78a-80a Cult Classic Typ,mal schauen wie das mit mir wird.
        Zuletzt geändert von Nearfreak; 14.10.2013, 18:59.
        .

        Kommentar

        Lädt...
        X