Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manx 69 88a Rollen Slidebar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Manx 69 88a Rollen Slidebar?

Hallo
    Sind die Manx 69 Rollen in der Härte 88a auch mit...nennen wir es Anfängerskills,brauchbar zum sliden?
    Hat wer Erfahrungsberichte mit dieser oder ähnlicher Härte?

AW: Manx 69 88a Rollen Slidebar?

Wie wärs mit probieren und ne eigene Meinung bilden?

Kommentar

Leider hab ich nich genug Geld zum "probieren" und dann rausfinden das es doch nicht passt xD

Kommentar

Flashbacks. Immer und immer wieder ^^
        Whoop Whoop!

Kommentar

Wenn du die Slalomrollen mit scharfen Lippen meinst sind sie vom shape her nicht so fürs sliden machst, hab auch noch nie jemand mit manx rollen gesehen.. Hol dir zum Sliden üben doch eine der 100 Freeriderollen die es grade gibt. Da machste meistens nicht viel falsch. Gibts auch genügend threads darüber.

Kommentar

Jo,hab aber ein gutes Angebot für die Manx Rollen bekommen.Mit 88a sind sie ja auch schön hart und ich wollte wissen ob eine auf Slalom ausgelegte Rolle,auch ein einigermasen passabeles Slide-verhalten zeigt

Kommentar

Sliden kann man alles, die Härte hilft natürlich beim Sliden, nur die Lippe musst du halt erstmal richtig einbrechen und auch danach ist ne breite Rolle mit schrfer Lippe nicht grad optimal..
              Nimm lieber Flashbacks, auch günstig, 84a oder zum Sliden üben ( wirklich NUR zum Sliden, für alles andere fast zu hart ) 88a Flashies.

Kommentar

dürften slidebar sein. Mit Amaturenfett einreiben und los gehts.

Kommentar

Zur Not, Lippe mitem Messer abschneiden oder besser abdrehen, dann geht alles.
                  …Wheels from Another Dimension… - Cult Wheels

Landyachtz - The most diverse set of longboards in the world!

Kommentar

die slidet wunderbar ... hab 2 sätze gecored!
                    die lippe bröselt natürlich irgendwann weg... und ziehen schöne orangene streifen ;)
                    Heilbronn Longboarding --> http://www.facebook.com/mcinja#!/group.php?gid=132680400110048

Kommentar

Zusatzt:Gekauft und ziemlich ausfürlich getestet
                      Ziemlich gut zu sliden,überaschend für ne Slalomrolle.Aber wegen der Härte ist das Cruisen nich so angenehm also kein Kompromis.Und ich kann mcinja nur zustimmen,das der Matrialverlust für 88a sehr hoch ist.Angesichts des hohen Verschleis,Preis und (logische) Kompromisslosigkeit für mich eine einmalige Sache

Kommentar

Fast alle raten dir zu Flashbacks, ist auch kein grosser Preisunterschied, du kaufst die Manx und bereust es, klarer Fall von selbst schuld würd ich sagen.

Kommentar

Ich hatte ein billiges Angebot für Manx,und habs ausprobiert.Um das hier abzuschliesen hab ich den Post geschrieben.Und nur zur Info:Ich habe die Manx für neu für 30€ von nem Freund bekommen.Weil die normalerweise fast 60€ (20€ mehr als die Flashbacks) beim Longboardverkäufer um die Ecke kosten,hab ich mir die Manx geholt.Und ich bereue den kauf nicht,da ich für 30€ schöne Rollen die gut zum Sliden waren,bekommen habe.Das sie nach knapp 3 Wochen n paar milimeter weniger draufhaben und die Nachbarn sich über fette orange Streifen beschweren,nehm ich für 30€ in kauf.Einmalige Schache heist nicht gleich Fehlkauf.Für 30€ würd ichs wiedertun,aber nich für den Originalreis.

Kommentar

Na dann bin ich mal gespannt wie sie sich bei mir machen :-)

sind gerade im Angebot für 25 Euro statt 64!! Bei dem Preis kann man fast nicht nein sagen....
                            Zuletzt geändert von lboarda; 16.12.2012, 20:31.

Kommentar

88 a lippenrollen :down:
                              facebook.de/schotterflechte

Kommentar

Lädt...
                              X