Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THESE Wheels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• THESE Wheels

Ich möcht mit euch hier mal eine neue Rollenfirma teilen die drüben in den Staaten gerad ENORM ghypet wird und vermutlcih auch hier einigen schon einmal untergekommen ist. Mit enorm gehypet mein ich übrigens ENORM (Wie mans halt von denen kennt). THESE Wheels heißen die guten Teile, was aber gerade im Englischen oft sehr verwirrend seien kann. Steckt meines Erachtens nach Bones/Powell dahinter, sind in zwei Größen, 69mm und 74mm, verfügbar, minimalst Offset und 80a. Die lieben Leute dort haben mit ihrem vermutlich nicht kleinen Budget gleich mal ein paar prominente Rider wie G-Mack, Byron Essert und denn Herrn Reimer verpflichtet, was aber an sich schon bekannt sein müsste. Das interessante an diesen Rollen ist wohl die Langlebigkeit, THESE selbst behauptet dass sie bis zu fünf mal so lange halten wie Abec11 Flashbacks. Lässt sich allerdings auch am Preis bemerken, 79 Dollar in den Staaten, und als ich sie gestern zum ersten mal im Boneless gesehen habe meinten sie dort die Teile sollen ganze 89 Tacken kosten, was mich persönlich SEHR abschreckt. Ich bin jetzt gespannt wie sie sich im Vergleich zu R.A.D.s durchsetzen, welche ja laut Pilloni auch die nächsten zwei Wochen zumindestens in den Staaten erscheinen sollen.
    These-team.jpg thumb_27449_These_69.5_RedCore_FTN.jpg
    "Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum ist."
    -Manfred Hinrich

AW: THESE Wheels

Zitat von CrackerJack Beitrag anzeigen
    Das interessante an diesen Rollen ist wohl die Langlebigkeit, THESE selbst behauptet dass sie bis zu fünf mal so lange halten wie Abec11 Flashbacks.
    Je nach Härte halten Flashbacks bei artgerechter Benutzung gerne mal nur 2-3 Wochen. Dürfte also nicht zu schwer sein...

Kommentar

Auch wieder richtig...sollen halt langlebig sein, bei artgerechter Nutzung eine Rolle so an die 12 Wochen fahren zu können ist doch auch in Ordnung (erklärt mMn aber trotzdem den Preis nicht)
      "Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum ist."
      -Manfred Hinrich

Kommentar

Zitat von MoKilmister Beitrag anzeigen
        Je nach Härte halten Flashbacks bei artgerechter Benutzung gerne mal nur 2-3 Wochen. Dürfte also nicht zu schwer sein...
        Schafft man mit genügend Nicht- Skills an entsprechenden Spots auch in 2 Stunden ;)
        Deutschland ist ein Land, in dem sie die Hälfte ihres Geldes für Essen ausgeben und die andere Hälfte für's Abnehmen.
        https://soundcloud.com/joschaschury/djgideon-zmf-2013-planned

Kommentar

Meine 84a Flashies halten schon ne ganze Weile. (Sind im Moment bei knapp über 54 mm)

Mal ehrlich: Rollen zu so einem Preis?
          Lieber fahr ich 2 Sätze Flashbacks kaputt.
          Whoop Whoop!

Kommentar

wirklich interessant werden doch eh erst die lippenrollen... rutscherollen gibts mehr als genug, cs sec9 in 80a halten auch sehr lang und sind geil...
            Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

mmh habe da was interessantes gehört auf dem confort race! Was soll ich dazu sagen These meets DTC wheels ^^ und warum ich so was schreibe kann euch sicher einer erklären von den DTC Leuten oder die wo bisle mehr in der Szene aktiv sind (freue mich schon jetzt drauf und werde mal Popcorn machen)

Kommentar

Hab grade welche rumliegen, die Abnutzung ist schon besser als bei anderen Rollen, könnte für den Preis aber immer noch weniger sein. Auf die 5 Sätze Abec Rollen kommts denk ich nicht hoch.

Kommentar

hab schon n paar viedos gesehn und gelesen, sollen sehr !smooth! ´langslidig und wenn man will grippig sein !
                  gut der preis hat die rollen so wies aussieht bei mir komplett ausem kopf gehauen da man seine rollen ja nicht schonen will !
                  gespannt bis der erste sie hier hatt und was drüber schreibt !

Kommentar

Vielleicht kauf ich die, wenn ich nächstes mal im Boneless bin. Werd auf jedenfall darüber schreiben, bin mir wegen des Preises nur noch nicht sicher... Ihr versteht sicherlich :-P
                    Haut rein
                    Frogsave

Kommentar

also in diversen onlineskateshops in den USA sind sie für 70$ (nicht wie im ersten post 79$) erhältlich.
                      werde evtl von drüben nen satz holen und mal schaun wie sie sich so verhalten (:
                      aber 89€ ist schon echt ne hausnummer ..

Kommentar

Zitat von Schepsi Beitrag anzeigen
                        Hab grade welche rumliegen, die Abnutzung ist schon besser als bei anderen Rollen, könnte für den Preis aber immer noch weniger sein. Auf die 5 Sätze Abec Rollen kommts denk ich nicht hoch.
                        Guckt mal, da hat sie doch jemand.

Kommentar

naja longboardkrams zu verkaufen scheint fast ertragreicher zu sein als ne nutte am hauptbahnof am start zu haben. 90 euronas für rollen. grenzt schon an diebstahl. aber kauft meine jünger, kauft! komisch das sie nicht als präzisionswheels angepriesen werden, das lockt doch gleich mehr schwachsinnige an.
                          Haut mal jemand dem Westerwelle aufs Maul, bitte?

Kommentar

Jau, erstmal nörgeln, Einstein. Dass sie ihr Geld nicht wert sind, hast du sicher in einigen ausgedehnten Session ausgiebig getstet, richtig?! Und überhaupt, was sind das nur für Schwachsinnige, die bereit sind mehr Geld für Hochwertigeres auszugeben. Aldi-Jeans ftw und so.

83€ incl versandt bei Octane. mir erstmal zu teuer.

€:

Sachen für mich selbst für zu teuer halten, weil ich erstmal keine Kohle habe
                            und
                            Leute die sich teurere Sachen leisten (können) als schwachsinnig bezeichnen
                            ist -nebenbei- nicht das gleiche. Merkste selber, oder?

Oder sind jetzt alle Leute die Bear statt Randal fahren schwachsinnig?
                            Zuletzt geändert von wolken; 18.07.2012, 02:53.
                            Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

Zitat von wolken Beitrag anzeigen

83€ incl versandt bei Octane. mir erstmal zu teuer.

boing!
                              Haut mal jemand dem Westerwelle aufs Maul, bitte?

Kommentar

Lädt...
                              X