Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das hört sich so an, als ob dir meine Frage schwer im Magen liegt. Brauch sie aber gar nicht. Ich hätte nur gern ein Vergleich der Rollen, ohne die Geschichten zwischen thesewheels und DTC.
Ich hab mir die DTCs wegen dem Slideverhalten (Übergang, Kontrolle,...) gekauft.
Wenn das Slideverhalten bei den Thesewheels ähnlich gut kontrollierbar ist, und der Kern auch für eine gleichmäßige Abnutzung sorgt, dann hat die Rolle durch den Kunststoffkern für mich auf jeden Fall den Vorteil der toleranteren Kugellageraufnahme und vermutlich einen ruhigeren Lauf (unterschiedlicher Asphalt).
Das ich alle drei DTCs genannt habe liegt einfach nur daran, eine größere Chance auf eine Antwort zu bekommen.
;-) nein, passt alles! Magen in Ordnung ;-)
Verstehe Deinen Punkt, der auch valide ist in Sachen Alukern und schlechter Asphalt. Kombiniert mit einem Foamie und CNC (gelagerten) Achsen kann das schon heftig werden.
RAD hat einfach nur einen offensichtlich sehr guten, harten Kern, der ebenfalls sehr guten Support für das Urethan liefert. Von geklaut hat sowieso niemand was gesagt ;-) Jeder kann eine Rolle kaufen, sie auseinander nehmen und versuchen nachzubauen.
"I'd rather crash than footbrake."
- Louis Pilloni
"This obsession on thane lanes is ridiculous, its like looking over your shoulder in the mirror while you bang a chick only to watch your own balls bounce back and forth"
- AJ Powell
Ich schreib dir lieber ne PN. Müllen wir den Thread nicht zu ;)
"I'd rather crash than footbrake."
- Louis Pilloni
"This obsession on thane lanes is ridiculous, its like looking over your shoulder in the mirror while you bang a chick only to watch your own balls bounce back and forth"
- AJ Powell
in den fed gehört allerdings warum du sie verkaufst? V.a. nach dem du so viel dafür bezahlt hast.
vielleicht weil er so viel gezahlt hat? ;)
ich spiel hir übrigens mal versuchskaninchen und übernehm fonsles satz rollen.
Deutschland ist ein Land, in dem sie die Hälfte ihres Geldes für Essen ausgeben und die andere Hälfte für's Abnehmen.
https://soundcloud.com/joschaschury/djgideon-zmf-2013-planned
Hatte sie auch für ca. 7 Runs oder so im Park dran, wenn man langsam ist und Standups macht (also "Park-Geschwindigkeit"), dann machen sie nicht so viel Spaß. Dafür müsste der Asphalt dann schon rauer sein. Waren auch keine Neuen, sondern schon auf ca. 68mm runter.
Sind aber schnell, im Vergleich zu Volante, Flashback, ZigZag,...
Die gehen natuerlich sofort zurueck, sind aber auch gluecklicherweise nicht meine ;) zur Abnutzung laesst sich noch sagen das sie lange nicht an die haltbarkeit von DTCs rankommen.
Kommentar