Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THESE Wheels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: THESE Wheels

Hatten RAD nicht auch den Kern von DTC geklaut? Meine, da mal was vernommen zu haben...

Kommentar

Zitat von lulularzon Beitrag anzeigen
      Das hört sich so an, als ob dir meine Frage schwer im Magen liegt. Brauch sie aber gar nicht. Ich hätte nur gern ein Vergleich der Rollen, ohne die Geschichten zwischen thesewheels und DTC.

Ich hab mir die DTCs wegen dem Slideverhalten (Übergang, Kontrolle,...) gekauft.
      Wenn das Slideverhalten bei den Thesewheels ähnlich gut kontrollierbar ist, und der Kern auch für eine gleichmäßige Abnutzung sorgt, dann hat die Rolle durch den Kunststoffkern für mich auf jeden Fall den Vorteil der toleranteren Kugellageraufnahme und vermutlich einen ruhigeren Lauf (unterschiedlicher Asphalt).

Das ich alle drei DTCs genannt habe liegt einfach nur daran, eine größere Chance auf eine Antwort zu bekommen.

;-) nein, passt alles! Magen in Ordnung ;-)
      Verstehe Deinen Punkt, der auch valide ist in Sachen Alukern und schlechter Asphalt. Kombiniert mit einem Foamie und CNC (gelagerten) Achsen kann das schon heftig werden.

RAD hat einfach nur einen offensichtlich sehr guten, harten Kern, der ebenfalls sehr guten Support für das Urethan liefert. Von geklaut hat sowieso niemand was gesagt ;-) Jeder kann eine Rolle kaufen, sie auseinander nehmen und versuchen nachzubauen.

Kommentar

Will jemand meinen Satz? :)

Edit: Bei Interesse bitte PN!

13086493.6614003d.500.jpg
        Zuletzt geändert von fonsle; 26.07.2012, 19:58.
        "I'd rather crash than footbrake."
        - Louis Pilloni
        "This obsession on thane lanes is ridiculous, its like looking over your shoulder in the mirror while you bang a chick only to watch your own balls bounce back and forth"
        - AJ Powell

Kommentar

was willst du dafür?

Kommentar

Ich schreib dir lieber ne PN. Müllen wir den Thread nicht zu ;)
            "I'd rather crash than footbrake."
            - Louis Pilloni
            "This obsession on thane lanes is ridiculous, its like looking over your shoulder in the mirror while you bang a chick only to watch your own balls bounce back and forth"
            - AJ Powell

Kommentar

in den fed gehört allerdings warum du sie verkaufst? V.a. nach dem du so viel dafür bezahlt hast.

Kommentar

Zitat von LongDongDom Beitrag anzeigen
                in den fed gehört allerdings warum du sie verkaufst? V.a. nach dem du so viel dafür bezahlt hast.
                vielleicht weil er so viel gezahlt hat? ;)

ich spiel hir übrigens mal versuchskaninchen und übernehm fonsles satz rollen.
                Deutschland ist ein Land, in dem sie die Hälfte ihres Geldes für Essen ausgeben und die andere Hälfte für's Abnehmen.
                https://soundcloud.com/joschaschury/djgideon-zmf-2013-planned

Kommentar

Was ist der Unterschied zwischen dem roten und dem grünen Kern? Gibt es einen?
                  # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                  # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

Gibt keinen (laut silverfish).

Kommentar

Hatte sie auch für ca. 7 Runs oder so im Park dran, wenn man langsam ist und Standups macht (also "Park-Geschwindigkeit"), dann machen sie nicht so viel Spaß. Dafür müsste der Asphalt dann schon rauer sein. Waren auch keine Neuen, sondern schon auf ca. 68mm runter.
                      Sind aber schnell, im Vergleich zu Volante, Flashback, ZigZag,...
                      Airflow Skateboards - Feel the flow

Kommentar

Manchmal mögen sie auch einfach ihre Kerne nicht.

DSC_0407.jpg

2 von 4 nach einer Woche Benutzung, ist das schonmal jemandem passiert ?

Kommentar

Hab noch nie davon gehört, dürfte wohl ein einmaliger fehler sein, schreib THESE mal an
                          "Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum ist."
                          -Manfred Hinrich

Kommentar

Die gehen natuerlich sofort zurueck, sind aber auch gluecklicherweise nicht meine ;) zur Abnutzung laesst sich noch sagen das sie lange nicht an die haltbarkeit von DTCs rankommen.

Kommentar

So wie es aussieht soll es wohl bald "normalpreisige" These Wheels geben...

Sieht ganz schön rutschig aus...

Zuletzt geändert von muao; 04.08.2013, 15:38.
                              https://www.facebook.com/bilanderboards

Kommentar

Interessante Art ein Review zu machen und tatsächlich auch informativ...

Zuletzt geändert von muao; 04.08.2013, 15:36.
                                https://www.facebook.com/bilanderboards

Kommentar

Lädt...
                                X