Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THESE Wheels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: THESE Wheels

Ist die neuen, im speziellen die ATF 327 (welche je weniger eisig sein soll als die 317(was für beschissene verwechslungsträchtige Namen!)) einmal jemand gefahren und kann etwas dazu sagen? Besonder die Standup-Slidebarkeit, also butter/eis würde mich sehr interessieren.
    Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

Ich fahre seit knapp ner Woche die 66mm 80a Variante. Gefallen mir im Standup sehr gut, überhaupt nicht eisig und verzögern auch gut.
      Nach einigen kurzen Sessions am local hill sind auch noch keinerlei Abnutzungen zu vermerken, außer dass die Oberfläche mittlerweile angeraut ist was den slide aber nur noch angenehmer macht.
      Definitiv zu empfehlen! In 82a könnte ich mir allerdings vorstellen, dass sie leicht eisig werden.

Kommentar

Verdammt! Und ich wollte doch mal bei EINER Rolle bleiben :(. Aber wie langlebig die sind, würde mich wirklich mal interessieren. Dann würde es ich ja sogar lohnen, sie als 66 mm für den Homewrecker zu kaufen.
        IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

sie werden sich ungefähr so schnell abnutzen wie dtc's...

Kommentar

Ich fahr die 70mm 80a in weiß zur Zeit, aber noch nicht sehr lange.
            Brauchen nicht sehr lange, bis sie eingebrochen sind und sliden danach sehr weich und kontrolliert. Bremsen aber meiner Meinung nach nicht sehr stark, auf jeden Fall weniger als die 727 (die mit der nicht eingebrochenen Oberfläche, Urethan bei 727 ist auch weiß und nicht weiß durchscheinend) und auch weniger als 78a Classic Zigs.
            Hab die Rolle aus Amerika bekommen und nichts bezahlt, aber für 55€ (wenn die 70er auch so viel kosten) sehr zu empfehlen. Zur Abnutzung kann ich noch nichts sagen, dafür bin ich sie zu wenig gefahren.
            Zuletzt geändert von Addams; 18.09.2013, 13:43.
            Airflow Skateboards - Feel the flow

Kommentar

machen die Krach beim Sliden?
              Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

Wenn die Glanzschicht noch drauf ist, ja. Aber das ist normal.
                Sobald die eingebrochen sind eigentlich nicht (außer eine Schraube ist locker oder sowas).

Kommentar

Joa addams die haben schon böse gequietscht und gerattert.
                  Aber an einer losen Hardware schraube kanns ja nicht liegen und die achsmutter war auch gut zu. Zumindest hat die Rolle nicht drauf rumgewackelt..
                  Trotzdem sah der slide seeeehr smooth und und unter Kontrolle aus.
                  Und Spaß gemacht hats ja anscheinend :D
                  BRAKE OR DIE

Kommentar

Also ich hatte die gute Rolle, in 75mm und 80a. Die Abnutzung ist um einiges geringer, aber die Rolle ist super träge.
                    Wegen dem großen Kern wiegt die Rolle um einiges mehr als eine Herkömmliche. Klar die Rolle ist dadurch superschnell,
                    aber macht bei Speedchecks kein bisschen Spaß. Und der Preis ist natürlich ein Punkt wo ich mir schon sage es ist mir sogar
                    zu "schade" sie zu fahren.
                    http://youtu.be/L4CNJo9S-CY

Kommentar

Ey Hobbes, meine eine Rolle ist wirklich leicht locker, weil meine Lager da nicht mehr so super sind. Lag also daran und die haben bei mir nur selten mal ein Geräusch gemacht, aber bei dir sofort angefangen zu rattern.
                      Die 75mm These sind zum langsamen Freeriden nicht gut, machen aber Spaß, wenn man schneller wird und sobald man sie ein bisschen runter hat (3-4mm) geht es noch besser. Die haben eben ziemlich viel Grip und sobald man sich daran gewöhnt machen die Rollen keine großen Probleme mehr. Der Preis ist trotzdem zu hoch, viel zu hoch, würd ich mir nie kaufen.

Kommentar

@Muao: Danke für den besten Review-Video den ich je gesehen habe. Ich wünsche mir diese Qualität häufiger im Netz.

Kommentar

These 727 78a 70mm:
                          - das mit der Abnutzung stimmt nicht. Halten wenn's hoch kommt ein bisschen länger als "normale" Rollen.
                          - Flatspot Anfälligkeit und konischen(?) wie bei jeder anderen Rolle
                          - verändert sich stark desto kleiner sie wird:
                          70-65mm: sehr starke Bremswirkung, harter Hookup, ebenso harter Release Punkt.
                          65-Tod: BUTTERweicher Release Punkt ebenso der Hookup. Werden zum Kern hin immer rutschiger.
                          - kann mir nicht vorstellen das die Rolle jemals auseist
                          - fühlen sich deutlich härter an als andere Rollen
                          - KEIN EINZIGER TON. Kein Stottern kein Rattern, nichts. Nicht einmal bei voller Größe mit Glanzschicht im Standup.
                          - fühlen sich mit Glanzschicht an wie ohne.

Für 90€ würd ich sie mir nicht holen aber der Preis in den USA ist in Ordnung.

Kommentar

Ein freund von mir hat seit kurzem die ATF 80a , die hören sich noch an wie ne Elefantenherde; Wann hört das auf? :D
                            DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

Wird schon besser aber die Stottern die ersten paar mm.

Kommentar

Ein freund von mir hat seit kurzem die ATF 80a , die hören sich noch an wie ne Elefantenherde; Wann hört das auf?
                                das gleiche Urethan wie die? weiss das wer würde mich stark intressiren da ja beides von Bones kommt

Kommentar

Lädt...
                                X