Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durian ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durian ...

    " Die Frucht wird Durian, häufig auch Stink- oder Käsefrucht genannt und wird als Obst verwendet."


  • #2
    AW: Durian ...

    Das war der Gedanke von Orangatang, als sie ihre wheels so genannt haben. Eine Frucht die nach verwesendem Fleisch riecht. Didn't you know?


    Hab die Rollen nie ausprobiert, weil ich Angst hatte, sie könnten beim Sliden genau so riechen. Das gabs ja mal mit Skateboard-unterböden, die dann beim boardsliden gestunken haben. ;)
    Zuletzt geändert von Affenjunge; 14.10.2012, 08:32.
    Yours truly,
    Affenboy

    mustusebrain: "Hirn und Helm sind zwei sich bedingende Zustände. Beides geht nur zusammen."

    Kommentar


    • #3
      AW: Durian ...

      Ich kann euch beruhigen die Durians stinken beim sliden nicht ;-). Ich fahre sie seit einem Jahr werde aber jetzt umsteigen da mir die Durians zu laut sind (chattern).

      Kommentar


      • #4
        AW: Durian ...

        Bei mir chattern nur Hülsenfrüchte.

        Vielleicht liegt das Chattern bei den Durians an dem zwiebeligen Geschmacksanteil. Hat das mal wer ausprobiert? Würde mich interessieren.

        Kommentar


        • #5
          AW: Durian ...

          Wer "Durian" sagt, muss auch "Balut" sagen.
          they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
          >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
          >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

          Kommentar


          • #6
            AW: Durian ...

            Wikipedia: "Balut ist ein angebrütetes gekochtes Enten- oder Hühnerei, das vor allem auf den Philippinen, aber auch in Vietnam als Delikatesse gilt."

            Kommentar


            • #7
              AW: Durian ...

              Nachdem PU und Kern getrennte Wege gingen sprach ein mancher auch von Failuts.
              Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

              Kommentar

              Lädt...
              X