Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cult Centrifuge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Cult Centrifuge

    .
    Zuletzt geändert von audioslave; 01.05.2013, 21:07. Grund: doppelpost

    Kommentar


    • #32
      AW: Cult Centrifuge

      Zitat von tuxx Beitrag anzeigen
      Lern lesen und das benutzen der Sufu ;)
      und du sei mal nich so herablassend!

      was möchtest du denn wissen? slide verhalten etc etc?

      Kommentar


      • #33
        AW: Cult Centrifuge

        Ja, gerne, wenn du sie schon ausprobiert hast.

        Kommentar


        • #34
          AW: Cult Centrifuge

          Aufjedenfall sind die Centrifuge nicht ganz so icy wie die Converter. Finde sie zum Freeriden eigentlich echt gut.
          Loaded Cantellated Tesseract|Bear Kodiaks|Remember Savannah Slamma
          Icone Babadook|44° Caliber 2|9060 Slide
          Powell & Peralta Oldschool Ripper|Polar Bears 155|Fatty Hawgs

          Kommentar


          • #35
            AW: Cult Centrifuge

            ch fahr sie teils im stadtverkehr und oder freeriden bis 45 kmh.. auf groben asphalt rollt sie eher unruhig und holpert gerne mal. auf sahne asphalt läuft sie wie ein stück butter in der pfanne.unbeschreiblich geil... sie rollt auf beiden belägen sehr schnell!!! das slideverhalten ist immer vohseherbar und sie verzögert fast garnicht. der slide kommt immer schön .. kein vergleich zur converter! du kannst sie auch bei geringen geschwindigkeiten immer schön rausdrücken.. der gripp ist im vergleich zu anderen freerider rollen ist um einiges geringer.. für mich die freeride rolle des jahres! nur der hohe abrieb (was auch dem fahrstil und gewicht geschuldet sein kann) ist nicht ohne.

            Kommentar


            • #36
              AW: Cult Centrifuge

              Hi Rotten und audioslave,
              welche Version fahrt ihr denn?

              Die 83a Slide-o-matic oder die Mystothane in 80a?

              http://www.skatecultwheels.com/blog/wheels#.UYFzXaKeMU9
              ferd tiga vogl :P

              Kommentar


              • #37
                AW: Cult Centrifuge

                achja ich vergaß: slide-omatic!:pillepalle:

                Kommentar


                • #38
                  AW: Cult Centrifuge

                  Zitat von audioslave Beitrag anzeigen
                  und du sei mal nich so herablassend!
                  :gnade: Heute dann doch ein etwas schlechten Tag erwischt. (Hab mein Rad im See wiedergefunden...zertretten...)
                  Hab nur schon viel drüber gelesen, also ü. die Rolle, war wohl ein anderer Thread.
                  Quertreiber

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Cult Centrifuge

                    Kopf hoch

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X