Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Orangatang Centersets!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Orangatang Centersets!

    www.loadedboards.com/2013/01/orangatang-moronga
    Ich finde die hören sich sehr vielversprechend an... 72,5 mm, 35 mm Lauffläche und Centerset....Erhältlich in den Otang typischen Duros...
    orangatang-moronga.jpg
    Zuletzt geändert von Dorn; 23.01.2013, 22:47.

  • #2
    AW: Neue Orangatang Centersets!

    Etwas verschickt daran is der in Thäne eingegossene Balut Kern

    Kommentar


    • #3
      AW: Neue Orangatang Centersets!

      Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
      Ich finde die hören sich sehr vielversprechend an... 72,5 mm, 35 mm Lauffläche und Centerset....Erhältlich in den Otang typischen Duros...
      WARUM?


      Balut mit mehr Fleisch und gleichem Kern!


      Bin da spontan mal mehr so unbegeistert.

      Edit:
      Hab mich bei den kranken Niederländern informiert,
      müsste wohl nicht "und kleinerem Kern?" heißen,
      eher "und gleichem Kern!"

      Bleibt die Innovation der gleich bleibenden Kanten bis runter auf den Kern... hust

      Edit2: sofern ich mich da nicht total verschaut hab...
      Zuletzt geändert von dschihadinio; 23.01.2013, 23:34.
      ferd tiga vogl :P

      Kommentar


      • #4
        AW: Neue Orangatang Centersets!

        Ja, eben aus diesen Gründen!

        Kommentar


        • #5
          AW: Neue Orangatang Centersets!

          Stealth Failuts?
          Falls dem so wäre verstehe ich nicht, warum sie eben deshalb vielversprechend sein sollen.
          Whoop Whoop!

          Kommentar


          • #6
            AW: Neue Orangatang Centersets!

            https://www.google.de/search?q=moron...w=1356&bih=909
            Foxtrot! Uniform! Charlie! Kilo!

            Kommentar


            • #7
              AW: Neue Orangatang Centersets!

              alles was neu und von renomierten herstellern ist, ist hier erstmal vielversprechend.
              Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

              Kommentar


              • #8
                AW: Neue Orangatang Centersets!

                Zitat von DonLleonn Beitrag anzeigen
                alles was neu und von renomierten herstellern ist, ist hier erstmal vielversprechend.
                Naja, ganz so schlimm wie auffem Silberfisch ists ja nicht. Der einzige ders vielversprechend findet ist der Threadersteller :)

                Also danke für die Info Herr TE, vielleicht können wir aber auf die ersten Tests warten, bevor wir die Wheels hypen?!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Neue Orangatang Centersets!

                  Metro Motion?
                  Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X