Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zealous Bearings

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für mich besteht der einzige Vorteil dieser Lager dass sie einfach wesentlich preiswerter als alle anderen biltin-lager sind. Wenn sie dann noch genau so gut und lange laufen ist es doch perfekt.
    Foxtrot! Uniform! Charlie! Kilo!

Kommentar

AW: Zealous Bearings

Wenn sie dann noch genau so gut und lange laufen ist es doch perfekt.
      Natürlich, wenn sie die Leistung bieten ist es ein günstiger Kurs für die Bauart.
      Aber ob sie genau so gut laufen ist ja erstmal im wesentlichen davon abhängig, ob der Werkstoff und die Bearbeitug auf dem entsprechenden Niveau sind. Deswegen behaupte ich ja auch, dass es Unterschiede gibt zwischen z.B. deutschen Lagern (SKF, INA/FAG) gegenüber billigen aus anderen Ländern.
      Neben dem Lager an sich, ist fürs skaten ist sowieso eine gute Labyrinthdichtung sinnvoll damit so wenig Dreck wie möglich ins Lager kommt. Da hilft auch keine grüne Dichtung ;)

Kommentar

zu den DTCs hat Octane ein Video rausgehaun. wie üblich mit supertoller Hotline-Warteschleifenmusik. DTC Wheels bearing tip - YouTube
        Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

Lager sind heute angekommen. Verschickt wurden sie am 28.01.

kurzer Eindruck wird folgen aber ja... was soll man dazu auch schreiben?! Es sind halt normale Kugellager ;)

Beim Zusammenbau sitzt alles schön Spack auch ohne Speedringe. Hangermutter anknallen, läuft perfekt.

ps: nochmal'n fetten Dank an die Zealous Jungs. Obwohl ich nur 5,75$ Versandkosten bezahlt habe, haben sie die Lager für 12,75$ versendet und nicht storniert. Mittlerweile sind die Versandkosten auf der Homepage angepasst und deshalb lohnt sich der Import aus den USA nicht mehr (außer bei größeren Mengen).
          Zuletzt geändert von sudden; 13.02.2013, 23:08.

Kommentar

Lädt...
          X