Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Rollen Härte bei 45kg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Welche Rollen Härte bei 45kg?

    Ich muss Chris hier mal kurz widersprechen, wenn du 45kg wiegst würde ich keine harten sondern tendenziell weiche rollen mit kleiner auflagefläche probieren, mit 75a flashbacks kannst du sobald die glanzschicht weg ist sicher viel machen. Ist nicht unbedingt das haltbarste wheel, aber bei deinem gewicht ist das vollkommen egal ;)
    Deutschland ist ein Land, in dem sie die Hälfte ihres Geldes für Essen ausgeben und die andere Hälfte für's Abnehmen.
    https://soundcloud.com/joschaschury/djgideon-zmf-2013-planned

    Kommentar


    • #17
      AW: Welche Rollen Härte bei 45kg?

      Wie lange dauert es den so ungefähr bis die Glanzschicht weg ist?

      Kommentar


      • #18
        AW: Welche Rollen Härte bei 45kg?

        Kommt u.a. auf den Asphalt an. Am Lindener Berg reicht ein Slide. Im Zweifel jemanden einrutschen lassen, der es beherrscht. Zusammen lernt sichs eh am schönsten.

        Kommentar


        • #19
          AW: Welche Rollen Härte bei 45kg?

          Zitat von Josh^ Beitrag anzeigen
          Ich muss Chris hier mal kurz widersprechen, wenn du 45kg wiegst würde ich keine harten sondern tendenziell weiche rollen mit kleiner auflagefläche probieren, mit 75a flashbacks kannst du sobald die glanzschicht weg ist sicher viel machen. Ist nicht unbedingt das haltbarste wheel, aber bei deinem gewicht ist das vollkommen egal ;)
          ja gut, es kommt eben aus wheel an sich an,
          kern, urethane, lauffläche, lip ......
          Schwierig was allegemeines zu sagen was für alle wheels in der situation gilt mMn

          Kommentar


          • #20
            AW: Welche Rollen Härte bei 45kg?

            Ich habe grade alte Wheels von meine Snackeboard wieder gefunden.
            Habe keine Ahnung wie alt die schon sind, weil ich die vom Flohmark gekauft habe.

            Der Durchmesser beträgt fast 65 mm (obwohl 70mm draufsteht) und haben eine Lauffläche von 40mm.
            Die Kanten sind abgerundet und sie habe ihre Glanzschicht schon verlohren. Side-set Rollen.

            Kryptonics made in USA:


            SANY0287.jpgSANY0284.jpgSANY0285.jpgSANY0286.jpg

            Kommentar


            • #21
              AW: Welche Rollen Härte bei 45kg?

              pass auf: du schickst mir die wheels per post, ich slide sie für dich 2-3mm runter und sag dir dann, ob sie sich gut sliden lassen. deal?

              alternative: du machst sie auf dein board und probierst es einfach selber aus...

              Kommentar


              • #22
                AW: Welche Rollen Härte bei 45kg?

                Ich nehme die Alternative, und warte auf besseres Wetter

                Kommentar


                • #23
                  AW: Welche Rollen Härte bei 45kg?

                  Zitat von Selfmade Beitrag anzeigen
                  Ich habe die ABEC11 Flasbacks in 75a die mussen doch auch funktionieren.
                  Konnte ich wegen dem wetter nich nicht probieren:(
                  Zitat von Selfmade Beitrag anzeigen
                  Ich habe die Orangatan FatFrees in 80a
                  Da hast du doch schon zwei Sätze astreine Rollen zum sliden, viel Spaß damit. Zu machen bitte.

                  Kommentar


                  • #24
                    Von 70 runter auf 65 mm spricht doch eigentlich für Slidebarkeit?!
                    Steht außerdem Kryptonics drauf (->Marke), sollten also recht gut sliden, wenn der Alterungsprozess das nicht zu stark beeinflusst. Probieren!
                    1 Johannes 4,10

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X