Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Wheels zum Sliden???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Welche Wheels zum Sliden???

    9060 kommen aus China, Cult und Co aus den USA.

    Kommentar


    • #17
      AW: Welche Wheels zum Sliden???

      Bei Cult und Konsorten zahlst du Teamfahrer, stoke-Videos, Werbung und Distribution mit, bei 9060 nicht.
      Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

      Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

      Kommentar


      • #18
        AW: Welche Wheels zum Sliden???

        Okay, sorry, wusst ich nicht. Danke für die Info ;)

        Kommentar


        • #19
          AW: Welche Wheels zum Sliden???

          Zitat von theFU Beitrag anzeigen
          Bei Cult und Konsorten zahlst du Teamfahrer, stoke-Videos, Werbung und Distribution mit, bei 9060 nicht.
          stimmt. und ist das jetzt gut oder schlecht?
          OLSON & HEKMATI
          asphaltinstrumente

          Kommentar


          • #20
            AW: Welche Wheels zum Sliden???

            Longboardshop hat Teamfahrer, Stoke-Videos, Wrbung und Distro ebenfalls.

            Das ist nicht wirklich ein Argument.

            Kommentar


            • #21
              AW: Welche Wheels zum Sliden???

              Wie wärs mit Vault Fibreflex?

              Bei 23,50€ kann man kaum was falsch machen.

              Kommentar


              • #22
                AW: Welche Wheels zum Sliden???

                was habt ihr blos mit den vault teilen? ich find die unglaublich langsam und die "conen" sowas von schnell. da würd ich eher zu den 9060 freerides für 35 ocken greifen.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Welche Wheels zum Sliden???

                  Was ist mit Orangatang Stimulus zB., sind die schlechter als die hier genannten?

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Welche Wheels zum Sliden???

                    Zitat von audioslave Beitrag anzeigen
                    was habt ihr blos mit den vault teilen? ich find die unglaublich langsam und die "conen" sowas von schnell. da würd ich eher zu den 9060 freerides für 35 ocken greifen.
                    Die malen halt schön :D Aber ansonsten hast du Recht, als alltagstaugliche Rolle geht die nicht durch. Die 6,50 mehr für die Ninetysixty (die gibts beim deluxigen skate auch portofrei für 30) sind auf jeden Fall mM die bessere Investition wenn nicht der Augenmerk auf fetten Thanes liegt ;)

                    Die Otangs, nun. Nicht jeder mag, wie sie sliden. Kommt wohl auch sehr auf die Härte an. Ich hab auch Durian 83a und find die einwandfrei.
                    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

                    Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Welche Wheels zum Sliden???

                      Die 9060 bin ich nicht gefahren, aber ich mag die Cults mehr als die Stimulus, die Cults sliden meiner meinung nach "kontrollierter" als die Stimulus und ABEC11, sind aber nicht schwerer zu sliden. Was mich an den Stimulus stört ist aber, dass sie sehr laut beim Sliden sind.
                      Zuletzt geändert von airace; 13.02.2014, 13:25.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X