Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawgs - 69mm 78a - im Funkster Shape

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hawgs - 69mm 78a - im Funkster Shape

    Moooin,

    ich habe bei einigen namhaften Shops die Landy Completes (Stout usw) die sich im etwas niedrigeren Preissegment bewegen mit neuen Hawgs wheels gesehen - shape: Funkster - 69mm 78a - hat jemand informationen, ob man die teile auch so bekommt - als 4er-Set ohne Achsen und brett?;)

    Die Frage richtet sich eigentlich fast nur an die Layback-Jungs, aber wenn das Feedback positiv ausfällt, dachte ich, dass es alle interessiert :)

    UVP wäre auch nett bei der Gelegenheit ;)

  • #2
    AW: Hawgs - 69mm 78a - im Funkster Shape

    FunFact, die Schrift auf den mitgelieferten "Bear-rings" lässt sich mit einem Taschentusch Rückstandsfrei entfernen.
    "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
    "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
    "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

    Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

    Kommentar


    • #3
      AW: Hawgs - 69mm 78a - im Funkster Shape

      ganz ohne flüssigkeit?

      Kommentar


      • #4
        AW: Hawgs - 69mm 78a - im Funkster Shape

        jau, evtl. ein paar winzige Tropfen nach Aussen gepresstes Öl vom Lager, aber sonst trockenes Stück Küchenrolle.
        "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
        "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
        "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

        Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

        Kommentar

        Lädt...
        X