Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cloud wheels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cloud wheels

    YO!

    Konnte jetzt bei mehreren Videos beobachten das viele Fahrer Cloud Wheelsfahren und auch einige deutsche Shops haben diese im Angebot, da ich hier bis jetzt nichts über diese Röllchen finden konnte eröffne ich diesen Thread. Also wenn jemand Erfahrungen hat oder sonst was, hier rein! hi5
    PMA ALL DAY!

  • #2
    AW: Cloud wheels

    Bin die Slides in 77a gefahren..kommen lange nicht so weich rüber wie angegeben,machen erst bei Tempo spaß,sonst sind sie sehr ruckelig,vorallem in der Hookup.So ab 30 fangen sie aber an echt spaß zu machen und sind sehr smooth.Der Abrieb ist aber leider sehr hoch.
    Shredding the Gnar dp finger

    Kommentar


    • #3
      AW: Cloud wheels

      Wie liegen die Cloud Rollen eigentlich preislich?
      Quertreiber

      Kommentar


      • #4
        AW: Cloud wheels

        50-60 Taler wenn mich nicht alles täuscht.

        Kommentar


        • #5
          AW: Cloud wheels

          Jo,für 55 (kosten sie glaub ich normal) hätte ich sie eigentlich nicht mitgenommen,hab sie aber für 45 gekriegt und dafür find ich sie echt klasse.Auch wenns mal schneller wurde noch angenehm grippig und sogar einigermaßen kontrolliert driftbar.
          Shredding the Gnar dp finger

          Kommentar


          • #6
            AW: Cloud wheels

            Kay Danke :)
            Quertreiber

            Kommentar


            • #7
              AW: Cloud wheels

              Ich darf die 80er Freerides mein eigen nennen.
              Grippen anfangs BRUTALST- so sehr, dass es mich beim Coleman n paar Mal vom frischen Vicious gezogen hat!
              Sobald sie eingebrochen sind, sind sie wesentlich angenehmer:
              Grippen lange und verlässlich- rutschen wenn man sie mit Nachdruck darum bittet:
              Definitiv ein Wheel für schnellere Freerides!
              Weniger Verschleiß als ClassicThane- Lines zieht man trotzdem (wenn auch nicht so fette)
              Ich würd sie wieder kaufen!

              Kommentar


              • #8
                AW: Cloud wheels

                Bin bis jetzt nur die Clouride Ozone gefahren. Die sind mit € 59,- zwar ein bisschen teurer als die Freerides/Slides, haben aber ein Kern verbaut der den höheren Preis rechtfertigt. Ist ein sehr harter Kern wodurch die Rolle beim Sliden nicht konisch wird, sondern so wie DTC eben runtergeschliffen wird. Fühlen sich aber nicht so hart an wie die DTC mit Alu-Kern.

                Zum Slideverhalten: Der Punkt Grip Slide kommt sehr kontrollierbar rüber und sind im Slide extrem smooth. Kein gechatter und nix, auch bei relativ grippigen Belag. Sliden sich sehr buttrig, ähnlich wie Volante. Allerdings sollte man doch auch etwas mehr Tempo draufhaben, als zum Beispiel bei Abec 11 Freerides classic.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Cloud wheels

                  Zitat von pabloescobar Beitrag anzeigen
                  Bin bis jetzt nur die Clouride Ozone gefahren.
                  Welche Härte, wenn ich fragen darf ?
                  die Ozones interessieren mich nämlich schon auch- hab nur die Befürchtung, dass die 83er bissl zu hart sind.
                  (wobei im Vergleich zu meinen 78A Flashbacks alles irgendwie hart ist ;) )

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Cloud wheels

                    Also ich wieg 83kg und würd sagen 20-40 kmh -> 83a und 30-60kmh -> 80a. Aber das ist halt auch mein persönlicher Geschmack. Ich fahr generell lieber ein bisschen weicher als zu hart.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Cloud wheels

                      Mit welchen anderen Wheels kannst du sie denn vergleichen?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Cloud wheels

                        Zitat von Litschie Beitrag anzeigen
                        Mit welchen anderen Wheels kannst du sie denn vergleichen?
                        Zitat von pabloescobar Beitrag anzeigen
                        Sliden sich sehr buttrig, ähnlich wie Volante. Allerdings sollte man doch auch etwas mehr Tempo draufhaben, als zum Beispiel bei Abec 11 Freerides classic.
                        ;)
                        Quertreiber

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Cloud wheels

                          Wow...da liest man immer von wegen "ach sorry für den Käse, den ich gepostet hab-war/bin betrunken"-blablabla.
                          Aber, dass einem das selber mal passiert hält man nicht für möglich....... bis es soweit ist ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Cloud wheels

                            Hahaha :groel:
                            Quertreiber

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Cloud wheels

                              War ja erst skeptisch als ich die in Leipzig vorgeschlagen bekommen habe, aber nun gut bin mehr als zufrieden
                              Hab sie heute ausprobiert die clouds slide in 80a. Das Fahrverhalten ist absolut der Hammer, fühlen sich gleitähnlich uns sanft an. Kein Wunder das die Clouds heißen, fühlt sich wie auf ner Wolke schwebend an;D. Wesentlich besser als Flashback 78a oder durions in 86a, liegt wahrscheinlich an dem bisschen extra grip. Sliden geht relativ gut nach 2 30km/h colemans. Danach sliden sie gut aber ruckiger als Flashbacks 78a. Würde sie den Flashbacks aber momentan vorziehen, wegen dem Hammer Fahrverhalten allein schon beim Freeriden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X