Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shark Wheel - the SQUARE skateboarding wheel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Shark Wheel - the SQUARE skateboarding wheel

Grad auf Facebook entdeckt, witzige Idee ;)
    Shark Wheel - the SQUARE skateboarding wheel that shreds! by SharkWheel.com and SharkWheelSkate.com — Kickstarter
    Was meint ihr?
    :danzen:

AW: Shark Wheel - the SQUARE skateboarding wheel

Auf den ersten Blick, kann ich keinen Vorteil erkennen. Nachteile hingegen schon...
    Suche Harz IV

Kommentar

Sieht ultra bescheuert aus :D allerdings finde ich die Idee nicht soo weit hergeholt; wie immer müsste man mal testen...

Kommentar

Könnte mir vorstellen, dass man sich so schnell Flatspots reinslidet
        Loaded Cantellated Tesseract|Bear Kodiaks|Remember Savannah Slamma
        Icone Babadook|44° Caliber 2|9060 Slide
        Powell & Peralta Oldschool Ripper|Polar Bears 155|Fatty Hawgs

Kommentar

Flatspots sollte doch nicht schneller passieren als bei anderen Wheels, sind ja schließlich rund und auch Urethan.
          Ich denke bloß das die Kanten irgend wann abbrechen, also da wo im grunde das Urethan am weitesten vom kern entfernt ist. Desweiteren werden sie ihr Fahrverhalten sehr verändern, wenn sie abgefahren sind. (Ja ist mir bewust, das tun viele wheels, aber bei diesen ändert sich die Form und die Punkte der auflagen Fläche wird sich irgentwann verschmelzen)

Kommentar

Eigentlich ganz interessant.. Zum sliden vielleicht nicht so geeignet. Das die Dinger bei Wasser oder Kiesel ganz nützlich sein könnten kann ich mir gut vorstellen.. Falls es die irgendwann zu nem akzeptablen Preis hier geben sollte werden sie einfach getestet

Kommentar

der preis is dafür, dass es die bisher nur in den usa gibt eigentlich ganz in ordnung...
              51$ die wheels und 23$ extra wegen der internationalen lieferung

sow wie die bisher beschrieben worden sind sollen die sehr kontrollierbar und vorhersehbar sliden.

allerdings denk ich mal, dass wenn man intensiv slidet, die doch verdammt schnell abtragen. zudem glaub ich dass die nachher zeit eiförmig werden, da 3 von 6 teilen immer leicht mit dem slide laufen werden und die anderen 3 teile doppelt so viel quer dagegen laufen

Kommentar

und diese 74$ wären für uns grade mal 56,31€

also für eine so innovative idee doch recht günstig im vergleich

Kommentar

Zitat von ryoba Beitrag anzeigen
                  und diese 74$ wären für uns grade mal 56,31€

also für eine so innovative idee doch recht günstig im vergleich
                  Für 74$ kriegste in Amiland schon These Wheels inkl. Versand nach Deutschland, nur mal so fürs Verhältnis...
                  https://www.facebook.com/bilanderboards

Kommentar

Sliden wie butter und gefühlt ca. 10% schneller beim pushen. Bei Regen fährt man wie auf Schienen mit den Dingern.
                    Ich finde sie sehr cool !

Kommentar

die idee is echt cool, grad wenn man man gern mal net nur auffer straße fährt. allerdings denk ich mir, durch dir rillen setzten sich da flugs steinchen rein und die 'schwellen' brechen leicht ab, so wie bei normalen rollen die ränder bröckeln...aber grau ist alle theorie. @funkyelliot: den regeneffekt kannste auch mit normalen rollen haben, du mußt nur parallele rillen reinfräsen.

Kommentar

Zitat von Langbrettrer Beitrag anzeigen
                        die idee is echt cool, grad wenn man man gern mal net nur auffer straße fährt. allerdings denk ich mir, durch dir rillen setzten sich da flugs steinchen rein und die 'schwellen' brechen leicht ab, so wie bei normalen rollen die ränder bröckeln...aber grau ist alle theorie. @funkyelliot: den regeneffekt kannste auch mit normalen rollen haben, du mußt nur parallele rillen reinfräsen.
                        Habe die ca eine Woche getestet: Steinchen bleiben keine hängen und abbrechen tut da wegen der grosszügigen Rundung nix, selbst bei Slides.
                        Allerdings fingen sie ab einer gewissen Geschwindigkeit an, Unruhe ins Brett zu bringen.

Kommentar

Zitat von FunkyElliot Beitrag anzeigen
                          Sliden wie butter und gefühlt ca. 10% schneller beim pushen. Bei Regen fährt man wie auf Schienen mit den Dingern.
                          Ich finde sie sehr cool !
                          in vergleich zu welchen coolen rollen? und was für coole slides wurden mit diesen "rollen" getätigt?

Kommentar

Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass die Rollen qualitativ so aussehen, als hätte man sie aus Gummibärchen gegossen? Alle Sätze, die ich bis jetzt gesehen hab, hatten unzählige Luftlöcher vom Gießen.
                            Zuletzt geändert von tastentom; 07.01.2015, 16:38.
                            Ich glaub, das Schiff geht unter.

Kommentar

Also ich hab sie mir aus Interesse hier in der Börse gekauft, die weicheren, und ich muss sagen, dass ich zuerst skeptisch war und jetzt recht angetan bin. Sie fühlen sich beim Pushen wirklich schneller an als alle Flashbacks, Mini Zombies o.ä., die ich bisher hatte. Und auf dem Plattenweg zum KiGa meines Sohnes sind sie die ersten Rollen egal welcher Härte und Größe, die annähernd nicht rattern. Zudem sliden sie wie Sau, obwohl ich vor dem ersten Test dachte, dass die wohl nie ausbrechen, so klebrig wie sie sich anfühlen. Und die Blasen? Sind da, stimmt, aber da hab ich mich dieser Jahr bei den DTC Pures auch schon über die Anzahl derselben gewundert ;) Also mir machen sie Spaß :D
                              Be ninjas

Kommentar

Lädt...
                              X