Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shark Wheel - the SQUARE skateboarding wheel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Shark Wheel - the SQUARE skateboarding wheel

    Meine Erfahrung war, dass der Grenzbereich bei den Rollen recht schnell erreicht war und die ziemlich rutschen. Vielleicht hat ja jemand eine andere Erfahrung gemacht, aber in meiner Erinnerung sind die alles andere als grippig bei mehr Krafteinwirkung :/

    Kommentar


    • #62
      AW: Shark Wheel - the SQUARE skateboarding wheel

      Zitat von Laufjungeandi Beitrag anzeigen
      Werd aus diesem thread nicht schlau.
      Sind die jetzt gut oder kompletter mist?
      Bzw. Wie sieht es speziell beim pumpen aus?
      Zum Pumpen, so behaupten manche, braucht man scharfe Lippen. Ob innen oder außen? Who knows.
      Deshalb sind Shark Wheels in der Theorie wohl eher uneingeschränkt nicht empfehlbar für die Pumperei. Aber witzig wäre es bestimmt die mal unter nen Topmount Pumper zu schnallen.

      Kommentar

      Lädt...
      X