Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cherrybombs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cherrybombs

    hallo leute :D

    ich wollt mal fragen ob hier irgendwer die exkate cherrybombs fährt???

    mein local trader hat sie mir empfohlen, und ich wollte noch ein paar mehr meinungen einholen, eure zb :D
    http://www.longboardshop.de/shop/pro...products_id=70 hier sind die dinger.

    wenn die jemand schon gefahren ist oder grad fährt mal bescheid sagen bitte. ich will neue rollen :D
    Grüße aus der Paderstadt!
    STEIN

    Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

  • #2
    Na ja sind ja nicht gerade billig !
    DAN wollte sie auch schon kaufen.
    Hat aber glaub ich auch keine Infos gefunden
    Downhill Skating Wien

    Kommentar


    • #3
      Hier wurde mal ausgiebig von geschwärmt:
      http://www.longboardz.de/cms/forum/s...ead.php?t=1912
      dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

      Kommentar


      • #4
        hey servus zusammen
        hab nen kollegen der demnächst in die USA reist und den wollte ich beauftragen mir so diverse longboardhardware mitzubringen...weiss wer nen guten onlineshop aus Amiland wo man die CherryBombs oder hilfsweise auch die Fly wheels günstig bekommt?!
        I'M Back BITCHES!!!...

        Kommentar


        • #5
          @Goldständer:...oder hast du vllt sogar noch welche von deiner tour^^
          I'M Back BITCHES!!!...

          Kommentar


          • #6
            @goldständer: oder gar M81 ????
            lg
            alex
            Carbon twenty-one
            Cause stile matters

            Kommentar


            • #7
              Zitat von STEIN Beitrag anzeigen
              hallo leute :D

              ich wollt mal fragen ob hier irgendwer die exkate cherrybombs fährt???

              mein local trader hat sie mir empfohlen, und ich wollte noch ein paar mehr meinungen einholen, eure zb :D
              http://www.longboardshop.de/shop/pro...products_id=70 hier sind die dinger.

              wenn die jemand schon gefahren ist oder grad fährt mal bescheid sagen bitte. ich will neue rollen :D
              cherrys (exkate) sind sau schnell... und für den preis und wenn du nur die 70er brauchst echt billig.
              und nicht die Turbo kaufen haben einen grösseren kern und sind leichter. aber ich würde wenn geld da ist mal die echten"cherrys" testen oder die grösseren M-80.
              sie haben allerdings alle einen nachteil - sie haben wenig grip!!!
              aber fahren sich so gut wie garnicht ab...
              Zuletzt geändert von fränky; 02.05.2007, 00:01.

              Kommentar

              Lädt...
              X