Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möglichst breite Rollen bei ca. 74-78mm Durchmesser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Möglichst breite Rollen bei ca. 74-78mm Durchmesser

Zitat von MoKilmister Beitrag anzeigen
    Wenn jemand glaubt ein 180*30cm-Skateboard wäre eine gute Idee, ist das ein sicherer Indikator für "hat sich keine Gedanken gemacht".
    Aber ich will ja nur helfen, kann dir ja keiner verbieten.

1.
    30cm sind viel. zu. viel. Das macht weder Sinn noch Spaß.
    Wieso ist das ein sicherer Indikator für keine Gedanken gemacht und wieso soll das kein Spass machen?
    Das sieht für mich irgendwie so aus als ob die Spass daran haben und auch als ob sie sich Gedanken um das Setup und somit "Sinn" gemacht haben.

Vielleicht siehst du in dem Video ein paar Setupvorschläge, gibt noch etliche andere Videos von diesem Event. Leider bin ich noch nie wirklich lange so ein grosses Deck gefahren um Infos anhand von Erfahrungen zu geben.
    Hier hat es auch noch ein paar Vorschläge zu Wheels für Boards in dieser Grösse: http://www.wakgsboard.de/unsere-longboards/

Kommentar

Zitat von Sahasrara Beitrag anzeigen
      Wieso ist das ein sicherer Indikator für keine Gedanken gemacht und wieso soll das kein Spass machen?
      Das sieht für mich irgendwie so aus als ob die Spass daran haben und auch als ob sie sich Gedanken um das Setup und somit "Sinn" gemacht haben.

Vielleicht siehst du in dem Video ein paar Setupvorschläge, gibt noch etliche andere Videos von diesem Event. Leider bin ich noch nie wirklich lange so ein grosses Deck gefahren um Infos anhand von Erfahrungen zu geben.
      Hier hat es auch noch ein paar Vorschläge zu Wheels für Boards in dieser Grösse: http://www.wakgsboard.de/unsere-longboards/
      Das längste board auf dem Siegertreppchen hatte 1,50m..woran das wohl liegt^^

Kommentar

Vermutlich am können des Fahrers
        Ridin' dirty

Kommentar

Zitat von Kretsche Beitrag anzeigen
          Biggie Hawgs [...] Centrax?
          Beide Centerset.

Kommentar

Lädt...
          X