Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remember Wheels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Remember Wheels

Heyho,

bin schon häufiger hier im Chat oder in irgendwelchen Unterforen auf die Rollen von Remember aufmerksam geworden und habe eben noch eine Werbung vom HH gesehen und dabei mal den Katalog durchgestöbert.
    Scheinen ja eine anständige Auswahl an preiswerten (ich sage bewusst nicht "billigen") Rollen zu haben.

Hat jemand vielleicht schon etwas mehr Erfahrungen gesammelt zu der ein oder anderen Rolle? Insbesondere würden mich die "Farleys" und "Savannahs" interessieren, da ich noch auf der Suche nach einer günstigen Griprollenalternative bin. Da ich nicht auf das letzte Millisekündchen wert lege, muss es nicht immer eine Biggie oder Advantage sein. Wie die "Hoots" so sind wäre auch interessant als Alternative zu meinen heißgeliebten Cult Classics.

Danke im Voraus!

IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

AW: Remember Wheels

Zitat von SalsaShark Beitrag anzeigen
    Heyho,

bin schon häufiger hier im Chat oder in irgendwelchen Unterforen auf die Rollen von Remember aufmerksam geworden und habe eben noch eine Werbung vom HH gesehen und dabei mal den Katalog durchgestöbert.
    Scheinen ja eine anständige Auswahl an preiswerten (ich sage bewusst nicht "billigen") Rollen zu haben.

Hat jemand vielleicht schon etwas mehr Erfahrungen gesammelt zu der ein oder anderen Rolle? Insbesondere würden mich die "Farleys" und "Savannahs" interessieren, da ich noch auf der Suche nach einer günstigen Griprollenalternative bin. Da ich nicht auf das letzte Millisekündchen wert lege, muss es nicht immer eine Biggie oder Advantage sein. Wie die "Hoots" so sind wäre auch interessant als Alternative zu meinen heißgeliebten Cult Classics.

Danke im Voraus!

Die Hoots sind günstigere Cadillac Swingers vom Slide. Sehr geile Sliderollen für nen guten Preis. Die Peewees sind nochmal ne Nummer rutschiger. Die Griprollen von denen bin ich nicht gefahren
    Loaded Cantellated Tesseract|Bear Kodiaks|Remember Savannah Slamma
    Icone Babadook|44° Caliber 2|9060 Slide
    Powell & Peralta Oldschool Ripper|Polar Bears 155|Fatty Hawgs

Kommentar

Zitat von Rotten Beitrag anzeigen
      Die Hoots sind günstigere Cadillac Swingers vom Slide
      Dachte immer die Hoots wären sehr eisig, daher hab ich die Hoots nie ausprobiert. Aber ne Rolle wie die swingers fürn halben Preis klingt ja eher interessant :D

Btw gibt jetzt auch miniHoots in 65mm

Kommentar

hoots werden in diversen reviews als "icy in a good way" beschrieben, das kann ich bisher bestätigen. Sie rutschen wie sau, aber eben trotzdem vorhersehbar. Du hast zu keinem zeitpunkt dieses WAsWERDENSIEALSNÄCHSTESTUN- Panik gefühl. Auch interessant ist dass der grip/slide übergang nahezu nahtlos ist.

Ich habe die pinken Hoots, konnte sie aber wetterbedingt nicht ausgiebig testen. Was mich freut ist dass sie auch bei kalten temperaturen super sliden, während andere rollen oft in kalten bedingungen extrem grippig sind. Für den preis kannst du nichts falsch machen.

DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

besonders interessieren mich aber die savannah slammas, da diese eventuell den genialen slide der hoots mit etwas mehr feedback vereinen.

DELTA Δ BOARDS

Kommentar

Rollen... grippiger bei kälte? das ist jetzt verwirrend.

Kommentar

Zitat von klotzey Beitrag anzeigen
              Rollen... grippiger bei kälte? das ist jetzt verwirrend.
              ist das nur bei mir so? zb these atf rutschen auf warmem Asphalt wie sau, im winter hingegen Sliden sie deutlich schwerer. das gleiche bei butterballs und blood orange liam morgans.

(Bei längeren runs wärmt sich die rolle auf, da ist das dann nicht so bemerkbar.)
              DELTA Δ BOARDS

Kommentar

Zitat von dododo Beitrag anzeigen
                ist das nur bei mir so? zb these atf rutschen auf warmem Asphalt wie sau, im winter hingegen Sliden sie deutlich schwerer. das gleiche bei butterballs und blood orange liam morgans.

(Bei längeren runs wärmt sich die rolle auf, da ist das dann nicht so bemerkbar.)
                Ne nicht nur bei dir. Bei mir werden auch diverse Rollen richtig zickig wenns richtig kalt ist.
                Loaded Cantellated Tesseract|Bear Kodiaks|Remember Savannah Slamma
                Icone Babadook|44° Caliber 2|9060 Slide
                Powell & Peralta Oldschool Ripper|Polar Bears 155|Fatty Hawgs

Kommentar

das material wird halt härter bei kälte, ergo sollte es ja auch rutschiger werden. ich habe bis jetzt keine betrachtungen diesbezüglich angestellt, da das für mich immer gesetz war :P

sehr seltsam jedenfalls.

Kommentar

Kann hoots auch nur empfehlen sind fast genau so rutschig wie Cult Creator (83a) nur viel viel einfacher zu Kontrollieren.
                    Und selbst ich als Flatspotdude number 1 hab es erst gegen ende geschafft sie minimal zu flatspoten.
                    Und obwohl sie so günstig sind halten sie auch noch viel länger als andere Slide Rollen.

Hätte ich nicht noch genug Rollen rumliegen würde ich sie mir direkt wieder holen.

IMG_0335.jpg

Hab mal gehört (bin mir aber nicht sicher) das die Farleys aus dem selben Urethan wie die Hoots sind dürften dem nach ohne Glanzschicht nicht mehr viel Grip haben für solch ein Shape.

Kommentar

mal ne frage, bei HH sind die lilHoots mit 78a angegeben. Tippfehler oder wurde bei den kleinen anderes thane verwendet. ( 78a wär ganz cool, bei 33mm cp rutschen die sonst bis jupiter)
                      DELTA Δ BOARDS

Kommentar

78a Ist zumindest auf die Rolle gedruckt :)

Kommentar

Zitat von juwlez Beitrag anzeigen
                          78a Ist zumindest auf die Rolle gedruckt :)
                          ich bin ein idiot.
                          DELTA Δ BOARDS

Kommentar

ich bin ein idiot.
                            das macht nichts.

Kommentar

ich bin ein idiot.
                              Musste aber ehrlich gesagt auch nen bisschen suchen bis ich eins gefunden hab auf dem man es erkennen kann ^^

Kommentar

Lädt...
                              X