Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Spacer gesucht 8mm x 8mm (8x8) für Kryptonics

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Spacer gesucht 8mm x 8mm (8x8) für Kryptonics

    Hi zusammen!

    brauche für meine Kryptonics 8mm x 8mm (8x8) Spacer.
    Leider habe ich nur einen Shop gefunden und da sind sie ausverkauft!
    Habt ihr nen Tip wo ich die her bekomme?

    LG.

    Bo

  • #2
    AW: Hilfe! Spacer gesucht 8mm x 8mm (8x8) für Kryptonics

    Schau mal bei nem Titus ( Die sind doch überall) Die haben die da eigentlich im Normalfall welche, frag am besten 2x nach, kann sein dass die nicht wissen was Spacer sind.
    Rayne Hellcat | Caliber II 44 | Seismic Speedvents 73mm | :^)

    Kommentar


    • #3
      AW: Hilfe! Spacer gesucht 8mm x 8mm (8x8) für Kryptonics

      Dankeschön,
      hab komischerweise keine Mail zu deiner Antwort bekommen und mir zwischenzeitlich bei einem Gleitlager Hersteller Buchsen aus Sinterbronze bestellt. 8x11x8

      Scheint größentechnisch zu funktionieren (im Vergleich mit den Sunrise High Precision Spacer). Über die Festigkeit kann ich nix sagen.

      Spacer_001.jpg
      Zuletzt geändert von dukebtd; 09.05.2015, 15:19.

      Kommentar


      • #4
        AW: Hilfe! Spacer gesucht 8mm x 8mm (8x8) für Kryptonics

        hey, haste mal eine rolle auseinandergebaut und die gesinterten "spacer" begutachtet? und musstest du die achmuttern nachziehen?
        signaturregeln

        Kommentar


        • #5
          AW: Hilfe! Spacer gesucht 8mm x 8mm (8x8) für Kryptonics

          noch alles i.o.
          keine Druckstellen, Verformungen oder ähnliches.
          musste auch nix nachziehen. haben aber auch erst ein paar kilometer auf dem Buckel.
          Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da was passiert. Aussen werden die Kräfte vom Kugellager auf die Führung in der Rolle übertragen, innen dann der Rest auf den Spacer, der hat aber genügend Materialstärke und sitzt ohne Spiel auf der Achse und werden dadurch auf druck bestimmt einiges aushalten. Aber zum extremeren praktischen beanspruchen reichen meine Fähigkeiten leider noch nicht aus. :-)

          Kommentar


          • #6
            AW: Hilfe! Spacer gesucht 8mm x 8mm (8x8) für Kryptonics

            super sache. bin gespannt, was du nach einer längeren zeit sagst. wäre ja nicht schlecht, als aternative.
            signaturregeln

            Kommentar

            Lädt...
            X