Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Spacer gesucht 8mm x 8mm (8x8) für Kryptonics

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• badabamm
    antwortet
    AW: Hilfe! Spacer gesucht 8mm x 8mm (8x8) für Kryptonics

super sache. bin gespannt, was du nach einer längeren zeit sagst. wäre ja nicht schlecht, als aternative.

Einen Kommentar schreiben:

• dukebtd
    antwortet

noch alles i.o.
    keine Druckstellen, Verformungen oder ähnliches.
    musste auch nix nachziehen. haben aber auch erst ein paar kilometer auf dem Buckel.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da was passiert. Aussen werden die Kräfte vom Kugellager auf die Führung in der Rolle übertragen, innen dann der Rest auf den Spacer, der hat aber genügend Materialstärke und sitzt ohne Spiel auf der Achse und werden dadurch auf druck bestimmt einiges aushalten. Aber zum extremeren praktischen beanspruchen reichen meine Fähigkeiten leider noch nicht aus. :-)

• badabamm
    antwortet

hey, haste mal eine rolle auseinandergebaut und die gesinterten "spacer" begutachtet? und musstest du die achmuttern nachziehen?

• dukebtd
    antwortet

Dankeschön,
    hab komischerweise keine Mail zu deiner Antwort bekommen und mir zwischenzeitlich bei einem Gleitlager Hersteller Buchsen aus Sinterbronze bestellt. 8x11x8

Scheint größentechnisch zu funktionieren (im Vergleich mit den Sunrise High Precision Spacer). Über die Festigkeit kann ich nix sagen.

Spacer_001.jpg
    Zuletzt geändert von dukebtd; 09.05.2015, 15:19.

• Havk
    antwortet

Schau mal bei nem Titus ( Die sind doch überall) Die haben die da eigentlich im Normalfall welche, frag am besten 2x nach, kann sein dass die nicht wissen was Spacer sind.

• dukebtd
    hat ein Thema erstellt Hilfe! Spacer gesucht 8mm x 8mm (8x8) für Kryptonics.

Hilfe! Spacer gesucht 8mm x 8mm (8x8) für Kryptonics

Hi zusammen!

brauche für meine Kryptonics 8mm x 8mm (8x8) Spacer.
    Leider habe ich nur einen Shop gefunden und da sind sie ausverkauft!
    Habt ihr nen Tip wo ich die her bekomme?

LG.

Bo
Lädt...
X