Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die perfekte Sliderolle& Mount für die Gopro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die perfekte Sliderolle& Mount für die Gopro

Hi zusammen!
    Bin relativ neu hier,fahre aber schon seit nem Jahr Longboard.(Ich hab sonen ähnlichen Kommentar schonmal geschrieben,aber irgendwie ist der nie im Forum angekommen,irgendwas mach ich falsch..)
    Jedenfalls habe ich mir jetzt ein Board selber gebaut,und da ich eh auf der Suche nach anderen Rollen bin wollt ich mich mal ans Sliden herantasten.
    Ich brauche Rollen einfachnur zum Sliden,bin aber totaler Anfänger und hab mit meinen jetzigen Rollen nur kleine mini-Slides geschafft.
    Die Rolle sollte:
    -ich brauch die Rolle echt nur zum Sliden,fahrcomfort und co. ist mir egal
    -schön&kontrolliert slidebar sein
    -eine abgerundete Lip haben
    -Hart sein( so um die 85A)
    -eine eher kleinere Auflagefläche haben(~35mm)
    -generell kleiner sein,ist aber eigentlich egal.
    -einen Sideset-bzw. Offset Kern haben.
    Ich hab mir mal ein paar wheels rausgesucht,die mir gefallen,wollte mal wissen welche von denen die beste für meine Zwecke ist,und ob ihr noch andere gute Rollen kennt und andere Vorschläge habt.
    -Orangatang fat free in gelb
    -cloudride wheels ozone in 86A
    -Hawgs mini Zombies 84A oder 86A
    -ABEC11 Flashabacks 84A
    -cult converter 85A
    Jetzt hab ich nochne Frage,ich seh schon der Text wird länger...
    Und zwar: Hat wer ne coole Idee wie man seine Actioncam am lobo befestigen könnte?( Die Helmhalterung wird langsam einseitig.)
    Ich hab angst wenn ich mir einfach sone Klebehalterung auf die dropthrough Achse kleb`,dass das auf die Dauer nicht hält.
    Oder eine Stativschraube ins Holz einsetzen und verkleben? Ich möcht aber eigentlich keine zusätzlichen löcher in meinem Deck haben.