Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rad Glide

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rad Glide

Hi,

ich möchte mir neue Wheels zum Stand up sliden kaufen, da meine Cult Creater 83 a (Gelb) nahezu gecored sind. Diese finde ist super Nice, möchte jetzt aber die roten 80 a oder die Blauen 82 a Rad Glides zu kaufen. Ist jem schon beide gefahren und kann zu den beiden etwas sagen? Ich bin noch unentschlossen, welche es werden sollen. Vorschläge für andere Wheels sind natürlich auch willkommen.

Gretz

AW: Rad Glide

Ende der Woche sollte ich was zu den 80a Glides sagen können.
    Hab meine die Woche ertauscht und warte jetzt noch auf passendes Wetter. :)
    Sonst kannst dir mal Reviews auf YT anschauen. Es gibt glaube ich so 4 Stück und einem werden alle 3 Härten verglichen.
    Quertreiber

Kommentar

danke, hab mir die videos angeguckt. Die roten 80 a hören sich gut an. Bin gespannt, was du zu deinen sagen wirst!

Kommentar

Habe die 82a für einen sehr grippigen Spot. Bin sie dort und auf zwei weiteren, "normaleren" Spots in Sachen Grip geskatet.
        Lassen sich sehr leicht rausdrücken, schmieren oder eisen nicht, richtig gutes Feedback im Slide, haben tatsächlich eine verhältnismäßig geringe Abnutzung dank großem Kern und offensichtlich gutem Urethan. Für normale Spots würde ich wahrscheinlich eher die 80a wählen, aber eine sau gute Rolle!

Kommentar

Bin dir Rolle jetzt paar mal gefahren und ich liebe das Slideverhalten. Glidey triffst echt am besten. Lassen sich schön rausdrücken schönes feedback. Rutschig aber nicht icey. Sehr sehr geil. Wenn man günstig welche schießen kann auf jedenfall asuprobieren!
          Quertreiber

Kommentar

Lädt...
          X