Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollen und Steinchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rollen und Steinchen

    Heute bin ich bei meiner LDP-Pump-Runde zum ersten Mal mit meinen 80mm 83a Kegels an einem Steinchen hängen geblieben und abgeflogen.
    Eigentlich dachte ich, das geht mit den Rollen gar nicht. Bisher sind die immer über alles einfach drübergerollt.

    Das Steinchen habe ich gefunden. Es war ein längliches, scharfkantiges Teil, aber eigentlich nicht besonders gross. Normal würde ich sagen: da fährste halt so drüber...
    Zum Glück hatte ich Helm und Handschuhe an.

    An meinem anderen Board habe ich 70mm 80a Mini Zombies, die kommen über Steinchen gar nicht gut drüber. Da hab ich schon öfter mal nen Schreck bekommen und benutze es nicht zum cruisen.

    Also, wenn man Rollen möchte, die möglichst über alles hinwegrollen, worauf kommt es an? Nur auf die Grösse oder macht das Urethan auch was aus?
    Gibt es Rollen, die man (z.B. abends) sicher fahren kann und die nicht supergross sind?
Lädt...
X