Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mieses urethan auf den neuen flywheels

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mieses urethan auf den neuen flywheels

was machen denn deine flywheels mittlerweile? bist du die dinger schon ein bisschen im drift gefahren? auf meine 6. offizielle anfrage hin bekam ich immer noch keine antwort von abec 11 in bezug auf die absolut verrotzte qualität des urethans. wären ja schon nette wheels aber bei dem preis sollten sie schon länger halten als 2 anständig gedriftete kurven...

ich konnte sie noch noch nicht im drift fahren, weil die 180° kurve vereist war/ist. zum bremsen habe ich nur die footbrake eingesetzt um die rollen zu schonen. die rollenoberfläche nach 20 mal teufelsberg bomben sieht dadurch immer noch top aus.

hm, eigentlich gibt es keine alternativen für die flywheels. best of best. oder???

fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

sicherlich gibts alternativen. hab keinen bock auf flywheelbedingte spontanabflüge im straßenverkehr. die großen kryptos oder hawgs sind in meinen augen zur zeit die bessere wahl. die franzosen schwören drauf und sind sackschnell unterwegs damit. auch der bassi hat altbüron mit den blauen 85mm kryptos gewonnen. brasilien fährt ganz gern die 76mm kryptos aus usa und die gumballs in 75a sind auch nicht zu verachten. aber ich glaube das gehört eigentlich eher unter rollen als unter decks...

Kommentar

War das nicht das besondere an den Flywheels, daß man sie einfach umdreht, wenn sie sich anfangen abzufahren (sind doch centerset).
        Interessiert mich nur so, weil niemand auf NCDSA etwas negatives über die Wheels schreibt.

donmiki

Kommentar

Wär vielleicht mal Zeit für einen neuen Versuch? Hat jemand hier im Forum in letzter Zeit mal die neuen Flywheels gekauft und gefahren? Ich mag die Rollen eigentlich auch sehr, im Vergleich zu den Alten sind sie definitiv eine Verbesserung (von der Form her)...
          If everything seems under control - you're just not going fast enough!

Kommentar

also ich fahre mit meine 83er flywheels jetzt seit 4 monaten nur downhill und slide nicht mit ihnen.
            bis jetzt sieht die rolle immer noch tau frisch aus und ich bin sehr begeistert.

finde nur das sie im gegensatz zu den 85er kryptos etwas langsamer ist...

fränky 8)
            just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Lädt...
            X