Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flywheel Duro's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hack
    antwortet
    straßenverhältnisse, fahrergewicht und art der strecke. harte rollen sind schneller, haben aber weniger grip. meistens fährt man beim downhill eher weiche rollen. ich hab die flywheels in der kombi 78/81 getestet und wäre damit zufrieden gewesen, gäbe es da nicht diese unangenehmen abnutzungserscheinungen... ich könnte mir auch vorstellen dass man aufm streetluge andere härten fährt als standup. naja, gut dass es angeboten wird aber ich glaube das verwirrt die leute eher. die blauen kryptos gibt es zwar nur in einer härte aber sie gehören auf allen strecken zu den schnellsten...

    Einen Kommentar schreiben:


  • donmiki
    hat ein Thema erstellt Flywheel Duro's.

    Flywheel Duro's

    Kann irgendjemand etwas über die verschiedenen Duro's bei den 83er Flywheels sagen:
    Wann braucht man 75A, wann 78A oder 81A ?
    Da ja Kryptonics bei den 85-ern mit nur einer Härte (80A) auskommt, steelt sich die Frage wann und warum man bei Abec11 Flywheels in 75A oder 78A fahren soll.
    Ist das ganze nur von den Strassenverhältnissen oder auch vom Fahrergewicht abhängig?

    donmiki
Lädt...
X