Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Slalomboardrollen...(sorry, Wheels)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Slalomboardrollen...(sorry, Wheels)

    Ich fahre zur Zeit Wings 64mm, 78A und 36mm Laufbreite.
    Die Rollen die ich suche dürfen ruhig nen Stück härter sein (höhstens 80 A)dafür aber 64 - 68 mm mit na dicken Lippe. Sollen ja net zum sliden sondern eher für Street genutz werden, also schon noch ordentlich grip. Die Lauffläche kann ruhig in die Breite gehen. Hat da jemand nen Tipp wat ich da für welche nehmen kann? Oder, sogar noch welche rumliegen die er nicht mehr braucht. Jede Info ist Gold wert in meine Augen.

  • #2
    warum härter?

    ich würde an Deiner Stelle mal 3DM Avalons ausprobieren, in schön weich (74 A)
    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

    Kommentar


    • #3
      Ich hab Angst das ich dadurch Geschwindigkeit einbüsse! Bin ziehmlicher Geschwindigkeitsfantiker! :hoho: Meine sind mir noch echt zu langsam.
      Aber hast du nen Link oder pics von den Rollen. Oder einfach nur ne Ahnung wo ich die, wenn herbekomme. Ich habe den Namen noch nie gehört.
      Zuletzt geändert von Ricardo; 23.04.2007, 23:31. Grund: Rechtschreibung ist ebend nen Ding für sich - kann nicht jeder!

      Kommentar


      • #4
        Guckst du hier!

        http://www.longboardz.de/cms/shop/641.html

        Kommentar


        • #5
          Ich fahr u.a. die nächstgrößeren (Avila) in 72 A und man kann sich bei Schwüngen ziemlich gut aus denen rausdrücken. Die beissen sich schier in die Kurve.
          Schnell ist immer ziemlich relativ und von vielen Faktoren abhängig. Ich kann nicht sagen, daß ich mein Brett mit den Rollen nicht bis zur Grenze pushen kann.
          Mit den Lagern alles OK? Spacer usw.?
          dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

          Kommentar


          • #6
            kann ich dir ja am freitag zum treffen mal zum anschaen mitbringen !!!

            kommst du ricardo??


            fränky 8)
            just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

            Kommentar


            • #7
              Natürlich!
              Bin dann wieder so gegen 21.00 Uhr da. Muss wie immer den Tag arbeiten Bis 20.30 Uhr. Komm dann direkt zu euch. Freu mich schon. Bis dann.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von pete Beitrag anzeigen
                Mit den Lagern alles OK? Spacer usw.?
                Daran dürfte es nicht liegen! SKF Abec 5. Die Marke fahre ich, halbregelmässig seit 7 Jahren und bin immer damit zufrieden gewesen. Vor allem weil die viele hohe Sprünge aushalten und man generell, echt lang was von den hat. Von Spacers hab ich nicht so die Ahnung. Hatte aber nie Probleme damit. Könnte also sein???? ????

                Kommentar

                Lädt...
                X