Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slalom und Cruising Wheel in einem?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Slalom und Cruising Wheel in einem?

Moinsen!

Ich suche eine Slalomwheel mit der man auch mal gut cruisen gehn kann. Größe von ca. 60-75(max 80)mm...

Viele Antworten erwünscht :)

MfG, kurtrupp

da kann ich dir folgende rollen empfehlen:

- 3dm avalon 68 mm

- 3dm avillas 75 mm

- abec11 gippins 70 mm

- abec 11 zick zack 66 mm und 70 mm

- seismic speedvents 77 mm

fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Und welche härte nehm ich da am besten? (zigzags 66mm)

Kommentar

also die 78a in clear red sind schon echt klasse rollen mit viiiiel grip !!!
        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Ich liebe die Zigzags! :)
          Ich fahre sie im Moment in 75A, 70mm, aber ich denke, alles bis 80A macht noch viel Spaß.
          Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

Die Stingers von ABEC 11 fahren sich auch gut zum cruisen und haben mit ihren 60mm Durchmesser ne gute grösse für Slalom.

L.O.T.B
            L.O.T.B
            Fun is not a straight line!

Kommentar

Hey Ravn!

Wo hastn die ZigZags in 75a her? Fangen die nicht erst bei 78a an?

Welche Spacer brauch ich für die ZigZags? 8mm, 10mm, oder noch andere?

Kommentar

Für die ABEC11 ZigZags brauchst du 10mm, habe seit gestern die 66er in 78a. Heute wurde dann mal getestet und muss sagen, die saugen sich regelrecht an die Straße. War ein echtes Vergnügen und ausschauen tun sie auch.
                Einen Vergleich mit anderen Rollen kann ich leider nicht anstellen.

Kommentar

ist beim Slalom nicht 83a und mehr standard? Ok zum cruisen is das vll schon n ticken zu hart, aber auf glattem Ashpalt wirds dann um so mehr spass machn

Kommentar

Lädt...
                  X