Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exkate Turbo 76mm 78a(dringend)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exkate Turbo 76mm 78a(dringend)

    kennt jemand diese wheels würd die bekommen müsste dann aber noch immer 40 euro hinlegen ist der preis gerechtfertigt??
    wie verhalten die sich so im vergleich zu den kryptos??

    gruß manuel

  • #2
    ach kommts bitte des is dringend!!!

    Kommentar


    • #3
      servus, also ich bin sie nur gefahren ,ich kann dir nur sagen was ich gehört hab und was ich selber denke...

      abgesehen davon das excate eigtl seit jeher gute qualität liefert, ist der vorteil der turbos das sie einen relativ großen kern haben...dadurch walgt die rolle weniger wird also beim fahren weniger platt gedrückt als rollen gleicher größe und härte mit kleinerem kern, gumballs zb. das ergebnis is eine schnelle rolle die dennoch relativ viel grip liefert...

      so far
      I'M Back BITCHES!!!...

      Kommentar


      • #4
        HEy° also ich hab ein set von denen - finde die aber mal ziemlich lahm ! ich weiß nicht worans liegt, aber die bremsen MEGA ab - und der Kern ist recht anfällig, darfste keine Kanten mit hochfahren sonst bricht der - hab außerdem 76er Kryptos und die sind viel viel besser und schneller!!!
        Gruß RenÉ

        Kommentar

        Lädt...
        X