Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

er sucht sie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • er sucht sie

    ich brauch unbedingt neue rollen, bin jedoch mit der auswahl masslos überfordert!
    ich suche eine schnelle rolle, da ich mein longboard hauptsächlich dazu benutze von a nach b zu gelangen.
    vllt könnt mich der eine oder andere einfach n bissl berraten ich weiss nämlich überhaupt nich auf was ich aachten muss.
    vielen dank!

  • #2
    also allzweckwaffen sollen abec 11 flashbacks sein (zumindest für mich, habe selber den tipp bekommen und bin SEHR zufrieden)
    "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

    VERKAUFE:

    PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

    Kommentar


    • #3
      wie Groß sollen/dürfen die Rollen denn sein? hast du Cutouts? Auf welchem untergrund fährst du, also wie ist die strasse beschaffen? wie schwehr bist du(wichtig für den härtegrad) und pumpst du oder pusht du mehr?(wichtig für die Form und Breite der Rolle) Das sind alles si kleine Spilereien, di man beachten kann/sollte.

      Aber im Vorhinein kann ich sagen, dass man bei ne Schnellen Rolle Für die City mit den Gumballs 76mm in 75-78A nichx falsch machen kann...die machen Alles Platt!!!!

      Kommentar


      • #4
        aaaaalso die neuen rollen bräuchte ich für nen vor ner stunde gestarteten eigenbau :-)
        ich wiege ca 70 kilo. ich pushe sehr viel, da ich im pumpen gar kein held bin.
        cuttouts sind für das board nicht vorgesehen.
        werde mir höchst wahrscheinlich holeys ans brett nageln.
        schonmal vielen dank für die schnellen antworten und die grosse hilfsbereitschaft!

        Kommentar


        • #5
          Habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass die Flywheels wohl auch eine Option bei Viel-Pushern ist. Zu den Flashbacks könnt eich dir vll. morgen - wenn es trocken ist - etwas sagen, die habe ich mir jetzt auch gegönnt und teste die mal an. Wiege auch um die 70 und bin bis jetzt nur die 78a ZigZags gefahren, nun sind 84a Flashbacks an der Reihe.
          Nebenbei zum Pumpen, scheinbar habe ich da eine Art Durchbruch für mich erlangt, bin auch kein Held darin, aber auf der Blade-Night hier in Magdeburg habe ich einen Skakeboarder gesehen und mich inspirieren lassen und jetzt etwa eine Woche später ... goil, ist ein riesen Spaß. :D

          Kommentar


          • #6
            flywheels sind super für vielpusher! auf langen strecken macht sich das sehr bemerkbar, die sind einfach hammer breit und das macht die rolle schon bei 76mm einfach unschlagbar
            Grüße aus der Paderstadt!
            STEIN

            Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

            Kommentar

            Lädt...
            X