Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seismic Speedvents vs Wave Blast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seismic Speedvents vs Wave Blast

    Ich habe glücklicher Weise ein paar Seismic Speedvents in 85mm duro 79
    an mein brett geschraubt.
    Ich
    weiß wirklich nicht warum ich jemals eine andere Rolle gefahren bin!
    Im vergleich zu den Flywheels gleiche Größe in Duro 78 liegen da schon so
    ein,zwei Klassen darüber.
    Ich dachte immer Schnelligkeit hat außer minimal mit Duro etwas mit Auflage zutun. DieSeismic Speedvents sind in der Auflage breiter und doch VIEL wirklich VIEL schneller. Gripp und slide sind für mich "nichtbomber" vom ,
    alleraller
    alleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleraller
    feinsten, danke an StutttttutututuGART für den Tip!!!!!!

    Ich frage mich was der Unterschied zur Wave Blast Rolle von Seismic ist?
    Ich weiß gibt es leider nicht in 85mm...
    Pit

    Zuletzt geändert von prikelpit; 21.08.2007, 13:03. Grund: ein,zwei Klassen darüber

  • #2
    salut pit,
    anderer kern, andere shape aber auch sehr ähnlich.....
    ab mir die weissen schätzchen jetzt auch mal drangeschraubt, sind sehr smooth zu fahren, echt schön,

    grüsse
    huge
    dw arrow

    Kommentar


    • #3
      hab sie auch lieb.
      # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
      # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

      Kommentar


      • #4
        Die roten eine tolle rolle!

        ich habe jetzt die roten 85er und bin nicht unzufrieden, ist ne Rolle die klebt und ganz wundervolle Eigenschaften bei Regen bzw. Nässe hat!
        Wenn sie vieo Druck bekommt verliert sie an Tempo ansonsten fährt sie sich wirklich sehr samtich auf allen untergründen.
        Ach ja ich weis nicht wie sie sich bei speed limit verhält aber wenn sie anfängt zu sliden ist es unangenehmer als mit der z.Bsp. weißen Rolle oder Flythts und der verschleiß ist extrem hoch!
        Grüße Pit.
        Trotzdem geile rolle und auch garnicht teuer!

        Kommentar

        Lädt...
        X