Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Roller der Zukunft bis es soweit ist...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Roller der Zukunft bis es soweit ist...

    ...werden wohl die meisten von uns eher einen Rollstuhl als ein Rollbrett fahren!
    Obwohl bei der Verarmungsquote im Alter werden wohl doch einige auf dem Brett hocken?!?

    Tumor ist wenn man trotzdem lacht, Pit.

    http://www.freshcreation.nl/comments.php?id=277_0_1_0_C
    Zuletzt geändert von prikelpit; 23.08.2007, 00:20.

  • #2
    unklare Reifen.
    würde gerne mal sehen, wie sich sowas am Auto im Drift oder auf der Strecke bewährt. Beim Burnout würde es bestimmt auch interessant werden..:D
    überzeugt mich fast wie die runflat Reifen :kopfschuettel:

    wer schraubt sich nen Satz Prototypen an sein Board :lol:




    wo sind die Nazisaufs maul

    Kommentar


    • #3
      Die Dinger werden seit drei Jahren schon immer wieder angekündigt. Langsam wirds Zeit, daß sie auf den Markt kommen.
      Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

      Kommentar


      • #4
        Fürs Auto auf jeden Fall interessant. Was mich interessieren würde ist der daraus folgende Benzinverbrauch da man den Luftdruck ja nicht regulieren kann.

        L.O.T.B
        L.O.T.B
        Fun is not a straight line!

        Kommentar

        Lädt...
        X