Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hi... old school plastik board (rollen???)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hi... old school plastik board (rollen???)

    hi. ich hab letztens aufm sperrmüll ein plastik-old school skateboard gefunden,
    so´n ding hatte ich als kind schonmal. ich fands klasse! in rot:lol:! naja bei dem teil ist der hanger direkt in so aussparungen am board! der kingpin kommt auch direkt aus´m board. fand ich voll schade weil die achsen aus plastik sind und nix taugen! naja board ins auto und ab in die schweiz, gioasteka freeride!!!
    dort luge gefahren und mit dem board schön auf der ebene rumgechruist und: des board is geil!!!:lol: wieder daheim
    habe ich sofort die aussparungen abgesägt und new-school achslöcher reingebohrt. ich hatte mich entschlossen des board fit zu machen.!!!
    setup: destruckto skateboard trucks,auf 4 od. 5cm innenmaß abgedreht und rollen???

    DA KOMMT MEINE FRAGE: da sind ori. rollen drauf, mit weißem kern und so ner schicht rotem hartgummi, passen keine kugellager rein:kopfschuettel:

    die rollen sind im durchmesser 50mm und 40mm breit. kennt wer rollen mit ungefäht diesen ausmaßen???????? möglichst weiche rollen
    (kein hartgummi-plastik zeug) und farblich passend. hat jemand welche im keller? die er mir verkaufen könnte. ich will mit dem board gemütlich chruisen und es in ehren halten, wäre cool wenn ihr mir bei dem vorhaben
    "aus alt mach neu" helfen köntet!!!!!!!!! danke. gruß.simon
    Zuletzt geändert von simon; 01.09.2007, 16:15.

  • #2
    hmm Retro BertZ wärn was.



    60x35 mm, 81a, sideset.
    Disciplines: General purpose fun wheel used with a number of the smaller Retro boards for quick turns and cruising
    Zuletzt geändert von pete; 02.09.2007, 09:14.
    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

    Kommentar


    • #3
      danke ,wo kann ich die kaufen? gibbet die auch in rot?
      (ich hab zurzeit randal 180 auf dem board und krieg immer wheelbites an meinem schuh:D

      ..hab sie schon gefunden danke...
      Zuletzt geändert von simon; 02.09.2007, 11:45.

      Kommentar

      Lädt...
      X