Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

angefressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angefressen

    meine wheel kanten sehen aus wie angefressen!:shit:
    warum?

  • #2
    wäre hilfreich, wenn du schreiben würdest was du für wheels fährst? jedenfalls bei den ganzen 3dm und seismic rollen ist das normal. der ganze dreck der inner stadt rumliegt ist halt schon stress für eine rolle. keinen kof drum machen. sieht scheiße aus fährt sich aber trotzdem.
    # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
    # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

    Kommentar


    • #3
      ja is ne 3dm cambria. sieht halt echt scheiße aus aber hab noch keinen unterschied bemerkt

      danke

      Kommentar


      • #4
        Wieviel A hat die Rolle?

        Kommentar


        • #5
          Halte ich für normal, ist nunmal ein Verschleißteil. Meine Retro ZigZags (78a) sind vom Carven, Pumpen, vom Fahren eben auch angefressen, habe sogar einige Einschnitte in den Rollen.

          Kommentar


          • #6
            82a
            ist noch relativ neu deswegen hab ich mich gewundert aber dann nehm ichs mal hin:imsmilin:

            Kommentar


            • #7
              Naja...die Rollen sind ja auch nicht ganz billig...deswegen ists auch etwas ärgerlich!
              *hoff, dass es bei mir nich passiert*
              Immer einen Tick schneller....

              Kommentar

              Lädt...
              X