Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal wieder: Welche Rollen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mal wieder: Welche Rollen

hab übermorgen geburtstag da ich nicht mehr arbeite darf ich mir von meinen Alten wieder was wünschen und da darfs auch mal nen bischen teurer weder ;)

ich bin bis jetzt abec11 flashbags 70mm 84a,strikker77 75a, kryptos in 70,76 und 85mm gefahren letzteres ist momentan drauf
    ich fahr hauptsächlich strecke also anwendungsbereich cruisn
    mit allen ausser den 85mm hab ich mitlerweile probleme grade im herbst und nachts (betrunken) weil ich mich an den komfort gewöhnt hab überalles (stöcker steine kantsteine kastanien) rüberfahren zu können

sliden will ich nicht eher slalom also bitte viel grip, gewicht ist nicht soo relevant schnell bzw leichtläufig sollten sie sein da ich am tag gern mal mehr als 10km fahr und wenns geht leise da mein mp3 player leider kaputt ist

momentan kann ich mich nicht zwischen Seismic Speedvents 85mm 75a und vergleichbaren von abec11 entscheiden

hat da jmd tips vllt noch ne weitere alternative grosse kryptos hab ich halt schon oder doch besser was kleineres bis jez hab ich immer nur gekauft was grad "günstig" war ohne rücksicht auf optik und die grossen rollen sind immer nur als downhill gekennzeichnet wie sind die so zum crusin
    das ich dadurch relativ hoch baue ist mir klar ich gedenke wenn ich über 85mm komm zu droppen
    www.surfits.de

Wenn es eher Slalom sein soll, dann sind schon eher breite Schluffen angesagt. Die von dir angesprochenen Speedvents sind gewiss eine gute Wahl. Für Slalom bestimmt etwas gross, ausser vielleicht für einen Giant

Aber falls es nicht unbedingt 85 mm sein müssen sind die 77er auch eine gute Wahl, bin ich ein paar mal bei Freunden gefahren und finde die richtig gut.

Von 3dm sollen die Avilas noch gut sein.

Ansonsten finde ich die Retro Big Zigs sehr gut. Enormer Grip und schön schnell.

Die Gumballs von Abec 11 sind auch gute Rollen, mit der man viel machen kann.

Schlussendlich fallen mir nur noch die 77 mm Hawgs von Landyachtz ein, das wären dann auch Centersetrollen. Die hätten den Vorteil, dass man sie umdrehen kann und so dem conen entgegewirken kann. Bin ich aber noch nicht gefahren und kann daher nix genaues zu sagen.
    Zuletzt geändert von Kai; 05.11.2007, 16:48.
    Et hätt noch immer jot jejange.

Kommentar

speedvents ist eine klasse für sich

Ich fahre mit(85mm) beiden sehr gerne die roten sind schon sehr smooth die weissen sind mir lieber am liebsten von allen mit denen ich auch schon mal 50kilo LPD auf flämming mache, z.zt roller ich mal die b zigs in gelb und da liegen welten zwischen!!! die weisse ist zudem noch schnell, merklich!
      würde ich unter 80kg wiegen könnte es sein das mir die roten lieber wären,
      da kein dh einsatz ist der verschleiss gering( ich wechsel auch hin+wieder)
      :D hoffe sie geholfen haben!
      Pit

Kommentar

Lädt...
      X