Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger / abec11 flashback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hab momentan auch Kryptos aufm Buttboard ... sind wirklich zum vergessen am Buttboard! Des is a Eier- Rutschpartie!

    Kommentar


    • #17
      kommt jemand aus der region stuttgart der buttboard fährt?

      hätte mal lust mit jemandem zu fahren!

      Kommentar


      • #18
        schau einfach mal ins kollektiv zu huge, er fährt selbst buttboard und kennt alle fahrer aus der gegend. mr.läng ist auch aus dieser ecke.

        Kommentar


        • #19
          ich hab nochmal ne dumme frage!

          und zwar: sind spacer unbedingt nötig ich hab mir jetzt ask lager gekauft und die laufen besser wenn ich kein spacer drin hab!
          und noch eine frage müssen die roten seiten der lager nach außen oder nach innen zeigen?

          Kommentar


          • #20
            so hab gleich ma ein video mit den neuen parts gemacht schauts euch mal an!

            http://youtube.com/watch?v=aWJykozozdE

            Kommentar


            • #21
              cooler hügel :)


              alles was dem fehlt sind kurven

              Kommentar


              • #22
                AW: Anfänger / abec11 flashback

                Uralter Thread, aber passendes Thema:

                ich suche ne gute Rolle zum Cruisen und Sliden für meinen Bruder. Beim Sliden ist er ganz am Anfang. Ich habe da an die Flashbacks gedacht, da kann man wohl nicht viel verkehrt machen. Sind die in 78a oder in 81a für einen Anfänger am besten geeignet? Die flashies sollen ja sliden wie Hölle!
                Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Anfänger / abec11 flashback

                  Stimmt + kost nicht die Welt! Perfekt zum üben auch wegen dem Sideset! Passender Duo ist immer abhängig vom Körpergewicht und Gusto, Geschwindigkeit; lieblings Hang + dessen Boden, vielleicht noch Temperatur ...exakter gehts nicht ;-)

                  Ernsthaft ab ca. 75Kg eher 81A

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Anfänger / abec11 flashback

                    Zitat von Prikelpit Beitrag anzeigen
                    Ernsthaft ab ca. 75Kg eher 81A
                    Ich (75kg) fahre am liebsten 75a und 78a Flashbacks, 81a sind mir schon zu eisig.
                    Zum Einstieg allerdings ruhig die 81a, da muss man nicht so schnell fahren um Fortschritte zu machen. Sind mMn immer noch komfortabler zum rumrollen als Cult Classics.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Anfänger / abec11 flashback

                      +1 für 81a bei 75kg. Fahre ich gerade selber bei ~78kg. Muss dazu sagen, dass ich die 78er noch nicht gefahren bin, aber für mich ist das Verhältnis Slide:Verzögerung absolut ausreichend auch bei schnellem Freeriden ist bei den 81a. Aber wie immer Geschmackssache! :)
                      IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Anfänger / abec11 flashback

                        Wenn sich die flashbacks in 81a so verhalten wie die Freerides in 81a finde ich die nicht zu eisig. Haben mehr Grip als zB Cult Classics. Denke also auch 81a passt.
                        Loaded Cantellated Tesseract|Bear Kodiaks|Remember Savannah Slamma
                        Icone Babadook|44° Caliber 2|9060 Slide
                        Powell & Peralta Oldschool Ripper|Polar Bears 155|Fatty Hawgs

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Anfänger / abec11 flashback

                          Besten Dank!
                          Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Anfänger / abec11 flashback

                            Ansonsten würd ich auch sagen, dass je weicher - desto geiler der slide auch bei höheren geschwindigkeiten. Alles unter 81a neigt am anfang auch fix zu flatspots, wenn man nicht aufpasst. Nichtsdestotrotz meine Lieblingssliderolle.
                            http://goodvibesblog.wordpress.com/

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X