Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll ich mir hier im Shop kaufen ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was soll ich mir hier im Shop kaufen ...

Bzw. schenken lassen - ich darf mir neue Rollen wünschen :engel: und bin mir nicht sicher

Board - Vanguard Bamboo §8 - Flex 3 :pro:
    Achsen - Paris 180 mm
    Lager - ABEC 5 NEU - Rollen wie sau
    Ich - 75 KG Sportlich Old man und " vortgeschritten " heißt ich kann bischen pumpen - fahren halt

was will ich - Pumpen / Cruisen bzw. nicht andauernd neu Schwung holen :grrr:

Imo. Fahr ich Krypto in 76mm ( rot - Härte weiß ich nicht ) und bin vom Halt super zufrieden - rutschen nicht - sind mir aber vom GEfühl her zu träge - hab das Gefühl wenn ich richtig Gas geben will das die Rollen bremsen =?
    Hab aber auch noch keinen Vergleich gehabt :red:
    möcht mir jetzt wie gesagt was " wünschen " und hab kein Plan ....

Die grünen Kryptos hab ich aber ein bischen ins Herzen geschlossen weiß aber nicht welche - find aber das " flache "profiel sehr geil weil ich das noch von den Wings kenne die hab ich auf nem Board von meiner Freundin gefahren ....

Also bin für jeden Tipp zu haben und dankbar

gruß eDe und vielen Dank fürs Lesen
    Zuletzt geändert von ede-style; 15.01.2008, 15:27.

- gumballs 78a (cruisen und carven und schnell)

- zick zackz 78a (cruisen und carven)

- kryptonics in 80 oder 85 mm (cruisen und schnell ;wegen hamburg)

- big zigs 80a (cruisen und carven und schnell)

fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

also, wenn's hier aus dem shop sein soll, dann empfehle ich dir zum pumpen:

Gumballs 78 A

Die BigZigs 80A

die 70mm ZigZAgs 78A

oder die Avila in 78 - 81A

ich hab auch noch gute Erfahrungen mit dem Grippins gemacht... die sind nur nicht ganz so breit und ich fahre auf breite schlappen ab ^^
      Zuletzt geändert von Greg; 15.01.2008, 15:44. Grund: nummeränderung

Kommentar

Danke schon mal ans " Team " (;

Ich hab grad nen Versuch gemacht mit den " alten " Wings in 63mm 75A - ( Flaches Profiel ) also ... das iss so wie ich mir das Vorstelle bzw. kommt da schon drann !
        denk ma ich find bald was schönes hier !
        gruß eDE

Kommentar

BigZigs baby, ohh yeah. :D

Kann ich nur empfehlen, super Rolle, schnell, beißt sich in den Asphalt, wie auch schon mit den Zigs, kann man gut Pumpen und Carven ist ein Genuss. Fahre sie in 80a (70kg) am Vanguard.

Kommentar

Die retro BigZigs sinds gewurden und sind so wie ich das nie hätte gedacht !! Einfach geil - Schnell und halten sogar bei leicht Feuchten ( Parkhaus ) Fussboden (;
            gruß edE

Kommentar

Lädt...
            X