Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landyachtz Hawks 85mm - Orange

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Landyachtz Hawks 85mm - Orange

Hey leute! ich hab grad die erste 8mm spacer rolle gefunden die mir echt gefällt :)

heute sind meine hawks angekommen, für mein gewicht (irgendwas um die 2 zentner) in orange, nach homepage 82a auf der rolle steht 80, was weiß ich...

jedenfalls die orangen :)

SOOOOO GEIL

die rolle ist schnell, grippt noch mehr als genug für mein dh race und meinen fahrstil

und sieht einfach SOOOOO GEIL AUS :)

bin völlig zufrieden, und das ist das offiziell erste mal das ich mit ner krypto ähnlichen rolle zufrieden bin :)

ist von euch schonmal jemand die anderen härten gefahren? bzw fährt die hawks auch?
    Grüße aus der Paderstadt!
    STEIN

Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

haben denn 8 mm spacer rollen irgendwelche vorteile oder nachteile gegenüber den 10 mm ?

Kommentar

ehhm ne, ich denke nicht, die haben halt nen 8mm kern, sollte man halt wissen, wenn man die rolle haben will

biste interessiert? kannst mir ja ne pn schreiben die spacer sind natürlcih bei dem angebot dabei!
      STEIN

Kommentar

Hey Stein!

Ich fahr die 77er Hawks mit Bear Grizzlys an meinem Fibretec Speedboard und ich find sie auch absolut geil!!

Kommentar

Sorry, jetzt hab ich grad gesehen, du redest ja von den 85ern und ihrer Kryptoähnlichkeit! Meine 77er haben ja eher Gumballform, aber centercore...

Kommentar

die 77er haben nen centercore? sicher?

hau mich wenns nich stimmt, aber centercore haben doch zB flywheels oder vertu ich mich da grad?
            STEIN

Kommentar

Doch, die ham nen centercore!
              guckst du hier:

http://customlongskates.com/produkte/rollen.php

Kommentar

Lädt...
              X