Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: was fahrt ihr für wheels beim sliden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage: was fahrt ihr für wheels beim sliden?

    also ich fahr grad die big zigs in 83a die sind ziemlich geil aber etwas zu unruhig im drift!!

    dafor bin ich flashbacks in 78a, surf one bombers in 85a und jede menge anderes zeug wie satori in 78a gefahren!!

    hat jemand die perfekte sliderolle schon gefunden??

    also ich bin bei abec11 (retro) hängen geblieben aber vielleicht hat noch jemand n geheimtipp!!

    go on rockin!! kamikazeeeee!!!Old man

  • #2
    Also ich finde die Abec11 No Skoolz sehr geil zum sliden.
    Downhill Skating Wien

    Kommentar


    • #3
      die sind doch aber recht klein oder täusch ich mich da!!!:thinking:

      Kommentar


      • #4
        die hab ich auch...

        Kommentar


        • #5
          Kann ich nur zustimmen flashbacks gehen auch super wenn sie hart genug sind
          Downhill Skating Wien

          Kommentar


          • #6
            no name 62mm black a98 + BILLIGSTE LAGER natürlich...:D wat sonst?

            Kommentar


            • #7
              retro skwertz :D
              62 mm 96A

              Kommentar


              • #8
                Flashbacks 88A :headbanger:
                _________________
                ...Ó....................Ò.................... BERLINER-KURVENROLLSPORT e.V. .................. www.berliner-kurvenrollsport.de ..................................

                Kommentar


                • #9
                  einer hats schon angesprochen also ich hab auch schon viele weiche wheels eckig gemacht:motz:des is halt des gefährliche

                  Kommentar


                  • #10
                    hat schon jemand die zig zags in 89a zum sliden genommen????

                    Kommentar


                    • #11
                      zigzags sind von der form her schon ganz falsch fürs sliden. die lippe (kante) innen und aussen sind ja für grip ausgelegt. nicht umsonst ist das die beliebteste buttboarder rolle der letzten rennsaison
                      zum sliden sind rollen mit abgerundeten kanten einfach besser.
                      von gravity skateboards gibts sehr gute sliderollen - yuppie serggio supersliders wäre so eine rolle.
                      aber auch auf ebay gibts super günstige noname rollen mit 70mm durchmesser und 90a härte + runde kante - sliderherz was willst du mehr!

                      Kommentar


                      • #12
                        Die sergio yuppies habe ich auch, sliden halt wie normale streetrollen,
                        aber wenn man noch ne geräuscharme Allroundrolle zum rumcruisen und sliden/driften will, dann mag ich am liebsten blaue 80er Kryptos.
                        dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

                        Kommentar


                        • #13
                          @ tiki-alex: das leuchtet ein ich hab auch schon alle möglichen rollenformen ausprobiert sidecore,centercore,square edge und round edge und ich hatte immer das gefühl dass die mit den eckigen kanten einen ruhigeren slide ermöglichen und mir stellt sich auch die frage warum so viele leute außer mir auch flashbacks fahren obwohl diese auch eckige kanten haben!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            was bei den zigzags noch dazu kommt ist die neu formel des reflex urethans. dadurch können sich die rollen viel stärker verformen, auch bei härteren duros, um so mehr grip zu erhalten.
                            die flashbacks kanten sind ja aussen auch leicht gerundet, hab selbst einen satz (seit 03 auf buttboard und verschiedenen longboards) in 84a, damit funktioniert das mit dem sliden auch wunderbar, für meine verhältnisse, bin ja nicht gerade der stehend fahrer.

                            Kommentar


                            • #15
                              ok danke guter beitrag das hab ich noch nicht gewusst das die zigzags aus nem anderen matereal sind als die flashbacks!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X