Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kugelagerreinigung!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zum teste ob n putz fällig einfach mal das ohr ans brett halten und die einzelnen rollen drehen. da hört man den dreck dann richtig :pfui:

Kommentar

Zitat von lumiqua Beitrag anzeigen

Also Ich bezweifle mal stark das die damit irgendeinen Gewinn machen,
      befor ich mir sowas kaufe bastel ich meine Lager auf ne Bohrmaschine, nen Miniwentilator, oder trainier nen Hund drauf, des fix im kreis zu drehen . . .
      letzteres könnte ich villeicht soagr patentieren lassen, ich hatte mir das so vorgstellt:
      Angehängte Dateien

Kommentar

oder Milchaufschäumer

EDIT: LOL die Hundezeichnung ist weltklasse!!
        dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

ich habe auch mal lager gereinigt + nienie wieder !

Ausbauen-Dichtungen ab - auspusten m. druckluft - reinigen mit Brunsspray - fetten mit titanfett v. hanseline - einbauen

ne wenn die C-lager nächstes mal knirschen sollten fliegen sie weg

608.2RSR

ich kanns nicht oft genug wiederholen

Kommentar

ich habe letztens skf lager gesehen, die nicht 2rsr waren, sondern 2z also beidseitige blechscheibe mit spaltdichtung. sind die genauso mpfelenswert, wie die mit der beidseitigen schleifenden gummidichtung?
            bigger Boards, get better Babes. ^^

Kommentar

mensch pit
              fetten is vorbei
              da soll doch ein leichtlaufÖL rein
              früher war das echt cool mit gefetteten lagern und es stimmt auch das die eigentlich ewig halten.
              aber das will heute keiner mehr!!!!!!!!!!!!

Kommentar

hey doniboy ich steh auf schmierigel gleit matsche...

quillt wohl auch noch ne weile aus den lagern und letztens beim Rollen hin+her tausch wars auch ne schöne sauerei .

Aber die summen jetzt ewig wie die bienen

Kommentar

sooo, das hier wird nun mein erster post im forum^^
                  als ich so eure techniken und reinigungsmethoden gelesen habe, ist mir wieder eingefallen, dass es da doch eine schöne seite dazu gab. also gesucht und rausgekramt.
                  ich nehme einfach eine pet-flasche und bohre n kleines loch in den deckel, nehme ne schraube und setze dann die lager auf sie drauf. die kommt dann in die flasche, wird festgedreht, kettenreiniger rein, alles schön zu und kräftig schütteln. danch sinddie blitzeblank und müssen nur nochmal abgetrocknet und geschmiert werden. Voila und hier nochmal alles feinsäuberlich zum nachlesen: Bearing Cleaner
                  shit before you benchpress!!

Kommentar

viele wege füren nach rom, aber noch mehr sauerei + das sandige rest in die Kloschüssel, ist raps wa?

Kommentar

ÄH sorry muss natürlich heissen

608.2RSH

ganz stramme teile

Zitat von prikelpit Beitrag anzeigen
                      ich habe auch mal lager gereinigt + nienie wieder !

Ausbauen-Dichtungen ab - auspusten m. druckluft - reinigen mit Brunsspray - fetten mit titanfett v. hanseline - einbauen

ne wenn die C-lager nächstes mal knirschen sollten fliegen sie weg

608.2RSR

ich kanns nicht oft genug wiederholen

Kommentar

Lädt...
                      X