Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Räder wären am besten zum sliden geeignet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Räder wären am besten zum sliden geeignet

    welche räder wären am besten zum sliden geeignet
    Ich fahre seit einem jahr jetzt mit meinem flex dex cruiser nur in der stadt rum (pumpen) und so weiter und ich suche jetzt mehr spass beim sliden
    zur zeit habe ich nur die RETRO BERTZ 63mm
    jetzt möchte ich aber in größeres kaliber einsetzen aber weis halt nicht was für eins ??
    Lg
    Freddy:red:

  • #2
    http://www.longboardz.de/cms/forum/s...ead.php?t=4377
    ps: immer erst mal suchen und dann posten
    bis morgen

    Kommentar


    • #3
      also du solltest nicht größer als 70 mm gehen meiner erfahrung nach und wie du warscheinlich schon weist gilt je härter desto besser zum sliden .
      viele leute empfehlten mir :

      http://www.longboardshop.de/shop/pro...roducts_id=630

      http://www.longboardshop.de/shop/pro...roducts_id=574

      http://www.longboardshop.de/shop/pro...roducts_id=796


      es ist halt wirklich wichtig das die rolle abgerundetet kanten hat und einen exzentrischen kern hat . wenn du noch vor hast zu sliden wäre eine härte zwischen 86 und 88 a zu empfehlen da die whells mit 96 und 99 a schon laut sind und beim crisen wirklich anfangen zu nerven :) :headbanger:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von samba Beitrag anzeigen
        und einen exzentrischen kern hat
        Eigentlich ist zum sliden das Gegenteil besser, also Centercore, damit du die Teil drehen und tauschen kannst, oder seh ich das falsch?

        Kommentar


        • #5
          ne siehste richtig habe meinte ich auch so :D

          Kommentar

          Lädt...
          X