Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABEC 11 Future Wheels

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ABEC 11 Future Wheels

ÄÄh, hier mal die neuesten Aussichten aus dem Hause ABEC 11:

130mmFlyWheel_komp.jpg

...siehe auch: http://www.silverfishlongboarding.co...ywheels-2.html

Kommentar

in america is alles größer und bigger!

machen so große wheels überhaupt noch sinn??

Kommentar

keine ahnung bisher ist noch keiner so große wheels gefahren.
        aber ist das hier nicht irgentwo schon besprochen worden und es kam raus das ein spaß vom chaput war? kein plan mehr.
        # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
        # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

130mm? :schock:
          wäre heute erster april würd mich das alles nicht wundern - aber so...
          was fürn board und/oder achsen braucht man denn da, um wheelbites zu vermeiden?

im silverfish-forum wird außerdem von angeblich 200$ pro satz gesprochen...
          soviel würd ich vielleicht für rollen aus purem gold zahlen - aber nicht dafür

Kommentar

RE:

ich meine, wenn diese raeder auf den markt kommen wir sie doch keiner kaufen die werden doch locker 170 kosten
            Aber meine fresse muessen die geil seien. Bei der ansicht wir man ja:pillepalle:

Kommentar

Ganz im Ernst, wie scheisse sieht das denn hinterher an deinem Board aus ?!:pfui::pfui::pfui:
              I'M Back BITCHES!!!...

Kommentar

wien monstertruck :D

dafuer kann man dann wahrscheinlich ueber tote grizzlys fahren ohne sich zu packen...
                Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

Kommentar

hrhr das deck besteht dann doch hinterher nur noch aus cutouts und aus nichts anderem mehr...
                  I'M Back BITCHES!!!...

Kommentar

endlich mal n grund ein deck um die rollen herum zu bauen...:raeusper:

Kommentar

alter alter was ne scheiße monstertruck lässt grüßen!
                      in diesem fall monster auf deiner truck lassen grüssen (man man was nen scheiß spruch aber is so)

Kommentar

höhö...naja hier in meiner stadt würds denk ich ma nix ausmachen....nachdem mein brett laut aussagen div. passanten schon für 2(mein brett is grad ma 1 meter lang,aber ich bin der einzige in der stadt,daher wissen die leut au net was n longboard is) gemacht ist können die rollen au noch weng größer sein... :lol:

Kommentar

viel spaß beim pushen ;)

naja es wäre das maximum was bei der igsa erlaubt ist als radgröße! aber dachte die tendenz geht imo eher zu kleineren wheels... man wird sehen ob chaput die dinger auf den markt bringt denk mal wohl wenn dann überhaupt limitiert!

Kommentar

Also ich hab nix gegen große Wheels. Dann wären Cutouts zwar richtig groß, aber gerade zum Cruisen in der Stadt wär das ideal. Wenn ich mir überlege, wie eklig sind die ganzen gepflasteren Fußwege und Fahrradwege hier fahren. Auch der Straßenasphalt ist oft dermaßen rau, dass es selbst berab nicht ohne pushen geht. Also da könnt ich mir schöneres vorstellen. Die Lösung dafür ist halt entweder ein Fahrrad, ein Dirtsurfer oder richtig große Skateboard-Rollen. Vielleicht auch Mountainboard-Rollen, obwohl die schon wieder extrem teuer sind.

Sieht dann halt recht Mountainboard-mäßig aus.

So viel schwerer sollten die sich garnicht anpushen lassen, klar der Umfang ist größer, aber das Gewicht der Rolle spielt ja auch eine Rolle (höhö), und da die einen recht grioßen Kern verwenden, denk ich, dass sich die Gewichtserhöhung im Zaum hält. Also ich könnt mir überlegen die Dinger zu kaufen, nur das halt Flywheels drauf steht find ich nicht so schön, das steht immer für gesalzene Preise, wo man sich dann wieder überlegt, ob das nicht ein bisschen zu viel des Guten fürs Cruisen ist.

Gruß Ludwig

Kommentar

Zitat von stuggie Beitrag anzeigen
                              alter alter was ne scheiße monstertruck lässt grüßen!
                              in diesem fall monster auf deiner truck lassen grüssen (man man was nen scheiß spruch aber is so)
                              ein klassischer andy! :D
                              Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

Kommentar

Lädt...
                              X