Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawgs 85mm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hawgs 85mm

    Ich brauche einen Ersatz für meine konischen 85er Kryptos:headbanger: und da sind mir die Hawgs in 85mm aufgefallen..
    sieht erstmal nach guter Qualität aus und der Preis wäre auch ok. dazu kommt dass landyachtz echt gute decks macht...
    Aber ich weiss nicht warum man sowenig von diesen Rollen hört.. gibts da irgendeinen Haken bei der Sache? oder warum werden die so wenig gehyped?
    Also wer Erfahrungen mit diesen Rollen gemacht hat, bitte hier posten!!!
    beste Grüße,
    Lutzeroni
    http://www.insulcup2010.org/

  • #2
    sufu schafft abhilfe!

    also ich hatte nen satz von den hawks...das sind 1a krypto klone, zumindest konnte ich keinen nennenswerten unterschied feststellen

    sind halt schmal, driften sehr angenehm und sind auch schnell beim geradeausfahren

    wenn ich viele enge kurven damit geschlagen habe, kam es mir so vor als würde die rolle zusätzlich bremsen, keine ahnung

    meine flyhwheels werden eher noch schneller dann :D

    gute rolle, wenn du halt nicht all zu viel grip brauchst

    warum man über die rolle nix hört?

    die rolle is noch jung :)
    Grüße aus der Paderstadt!
    STEIN

    Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

    Kommentar

    Lädt...
    X