Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Retro oder Tunnel Tarantula ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Retro oder Tunnel Tarantula ?

    Zur Frage steht entweder die
    Retro Zig Zags 70mm in 78a oder die
    Tunnel Tarantulla 70mm 78a ?
    Hat jemand erfahrung mit den Tunnel Wheels?

  • #2
    was ein knaller. den tarantulla wheel gibt es seit nichtmal nem monat und es gibt glaube ich nur einen shop in deutschland der sie hat. da kannst du dich wohl gut beraten lassen aber hier wirst du bestimmt keine hilfe bekommen. so exoten fährt hier so wohl wie niemand.
    # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
    # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

    Kommentar


    • #3
      bin die Tunnel Wheels in 78a und in 82a gefahren...

      Sehen auf jeden FAll mal sehr geil aus!!

      Grip ist der Form entsprechen gut!

      Das einzige was ich zu bemängeln hab ist das die Härten doch sehr strange ausfallen...

      Die 78a ist schon ziemlich hart, eher so gefühlte 84a.

      Die 82a ist beim Fahren schon relativ laut, dafür aber sauschnell.

      Vor ZigZags müssen die sich auf jeden Fall nicht verstecken.

      Die TunnelRocks (62mm) dagegen sind weicher, da würde ich zu 82a raten.

      Kommentar


      • #4
        Danke ;) denke ich werd die Tarantula nehmen =) sehen auf jeden fall besser aus .

        Kommentar


        • #5
          in natura sehen die eher so ein bisschen wachsig aus. ich find die zig zags schöner.
          # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
          # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

          Kommentar


          • #6
            gibt doch keine schöneren rollen als rote zigzags :)
            außer seismic speed vents (für meeeeeein geschmack halt)

            Kommentar


            • #7
              AW: Retro oder Tunnel Tarantula ?

              Zitat von Skunk Beitrag anzeigen
              Zur Frage steht entweder die
              Retro Zig Zags 70mm in 78a oder die
              Tunnel Tarantulla 70mm 78a ?
              Hat jemand erfahrung mit den Tunnel Wheels?


              Hi skunk ,

              stehe nun vor der gleichen schwierigen Entscheidung wie du Ob Zigzags in grün oder die tarantulas ?

              da dein thread ja schon etwas her ist :D kannst du mir ja mal evtl. berichten ob du mit den Rollen zufrieden warst oder auch in der zeit jetzt mal die zigzags getestet hast ?

              mfg und THX

              Kommentar

              Lädt...
              X