Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

70er oder 75er ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von tommiboard Beitrag anzeigen
    jetzt hab i grade erfahren dass es keine zigzags 78a in rot mehr gibt..
    also heißt es jetzt 77a pink oder 80a in lime...
    Wenn du unbedingt 78a willst kannst ja auch die Pink Seven O´s nehmen! Sind exakt die gleichen Rollen wie die ZigZags, nur 78a!!

Ansonsten, kann ich nur Pete zustimmen:
    Kauf endlich irgendwelche Rollen!

Mit allen, die man dir hier empfohlen hat, wirst du zufrieden sein!!!!

Kommentar

ok hab grad gesagt dass es die 80a auch sein können

ich habs ja e schon lang bestellt also regt euch nicht auf ^^:sk8:

najo jetzt wirst nicht mehr lang dauern

trotzdem danke
      (obwohl manche grad n bisschen zickig waren.vllt is das aber auch nur der restalkohol von gestan fortgehen ):D

spaß !!

lg
      wenn du es eilig hast, geh langsam!

Kommentar

(obwohl manche grad n bisschen zickig waren.vllt is das aber auch nur der restalkohol von gestan fortgehen ):D
        *vielleicht* liegt's auch daran dass es etwas übertrieben ist einen thread mit 62 (!) einträgen zu brauchen um sich zu entscheiden welche wheels man sich kaufen will. :heuldoch:
        meh.

Kommentar

also regt euch nicht auf ^^:sk8:
          :D Wir meinen´s doch auch nicht böse! Wollen dir damit nur zeigen, dass das alles Super Rollen sind und du mit allen deinen Spaß hast!!

Na dann hoff ich für dich, das alles schnell geliefert wird und du bald einen kleinen Bericht über dein neues Brettle und vor allem die ROLLEN posten kannst!

Grüßle, Stephan

Kommentar

Ob 78 oder 80 A wird für Dich im Grunde keinen Unterschied machen. Soll jetzt nicht überheblich klingen, aber wenn Du anfängst, wird für Dich von der Performance her beides gleich gut funktionieren. Erst wenn Du Grenzen austestest wird`s interessant, dann merkst Du aber selbst irgendwann, was Du brauchst.
            Bei einem einzigen Setup bleibt es eh nicht..
            dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

pff 65 meldungen is doch n klax ..der wird des nachwelt a nu was bringen :D

THANKS @ ALL
              für eure Hilfe und Geduld mit Mirkiff

lg (bis zu meinem bericht )
              wenn du es eilig hast, geh langsam!

Kommentar

Lädt...
              X